Page zum virtuellen Bassbauen?

S!@$H
S!@$H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
89
Kekse
0
Hi Leute,
ich würde von euch einfach mal gerne wissen, ob ihr noch so eine Seite wie diese nur für Basser oder Bässe kennt?: http://www.nymphusa.com/kisekae/kisekaee1.asp ?

Ich würde mir wirklich gerne mal meinen eigenen Traumbass bauen.

Ich hoffe es gibt so eine Seite.

Grüße S!@$H :great:
 
Eigenschaft
 
Sorry, kenn ich nich. Wollte einfach mal sagen:
DANKE FÜR DEN GEILEN LINK!!!!!!!!! :eek::great:
 
Hrhr, lang ist's her ... da war's mir mal langweilig. Das ist rausgekommen.
Aber JA, ich würde mit einer NEMO Gitarre auf der Bühne spielen ;) auch Heavy Mettal ;)
 

Anhänge

  • nemoguitar.jpg
    nemoguitar.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 251
Hehe die is ja ma cool ^^ ich hab auch ein paar gemacht :
 

Anhänge

  • Rico SC.JPG
    Rico SC.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 203
  • Blink Sig.JPG
    Blink Sig.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 209
  • DeLonge SG.JPG
    DeLonge SG.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 186
Oder wie wärs mit dieser Stratocaster from Hell mit Tele Neck?

edit: vllt nur witzig wenn man sich mit Gitarren auskennt :)
 

Anhänge

  • stratocasterfromhell.jpg
    stratocasterfromhell.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 218
Lecker:

(jaja, bissl komische Pickupkonstruktion ;) )
 

Anhänge

  • tele.jpg
    tele.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 233
ja man... geil!
 

Anhänge

  • tele01.jpg
    tele01.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 156
ach komm, das is alles noch nix gegen die hier ;)

ich hab sie liebevoll "augenkrebsgitarre" getauft... :)
 

Anhänge

  • augenkrebsgitarre.JPG
    augenkrebsgitarre.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 248
hm also wenn ich auf die seite gehe, stehen da nur lauter verwirrende sachen...

was muss ich da klicken?
 
Wer Englisch kann ist klar im Vorteil ;)

Neben der Schnöpfe sind 4 "bilder" mit weissen HIntergrund.
Probier doch mal: "Build your dream guitar
KISEKAE Electric Guitars"

Klingt logisch nicht wahr :=)
 
ja schon klar! ich würde mein englisch auch als gut bezeichnen. aber wenn ich da drauf klicke, komm ich nur auf weitere merkwürdig ausschauende seiten...oder es liegt an meinen browser, der aus irgeneinem grund kaum cookies zulässt.
naja ich versuchs nachher nochmal
 
uruz schrieb:
ja schon klar! ich würde mein englisch auch als gut bezeichnen. aber wenn ich da drauf klicke, komm ich nur auf weitere merkwürdig ausschauende seiten...oder es liegt an meinen browser, der aus irgeneinem grund kaum cookies zulässt.
naja ich versuchs nachher nochmal
http://www.nymphusa.com/kisekae/kisekaee1.asp
Ein wenig nach unten Scrollen und Modell auswählen.
 
Da stehen doch ein paar Gitarren modelle zur Auswahl... da suchste dir eins aus...

Ich habs aber auch am Anfang nicht gefunden...
Gut, mein Englisch ist auch shice...
 
is ja gut! ich habs ja schon raus. macht aber eigentlich nur einmal spass :-(
 
stagediver schrieb:
ach komm, das is alles noch nix gegen die hier ;)

ich hab sie liebevoll "augenkrebsgitarre" getauft... :)

LOL,

einfallsreicher name, irgendwie passend! :)
 
einfach mal auf www.peavey.com und dan auf custom-shpo guggn...wola ihr könnt einen schickrn bass bauen....:great:
 
Nett... Hab mir grad nen süßen schwarzen Bass für 2200$ zusammen gestellt. Ne menge kohle für etwas, was man nie in der hand hatte.
 
Hatte grad einen in Kaschmir für 2,169,99$ gebastelt!

wärdasgeilwennichsovielgeldhätt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben