Paiste 2002 Black Label

  • Ersteller drummm-yeah
  • Erstellt am
D
drummm-yeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.16
Registriert
30.05.08
Beiträge
178
Kekse
0
Hallo

bei uns in der Schule hängen diverse 2002er Black Label Becken herum.
Mich würde mal interessieren ob diese noch aus der damaligen Zeit sind, oder aus der Aktion von Paiste im Jahre 2002 anlässlich ihrer Serie.
Da keiner mehr weiß wann sie gekauft wurden wollt ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das herausfinden kann.

lg Simon
 
Eigenschaft
 
Die wurden in den 70ern hergestellt und Ende der 80iger bekamen die 2oo2er dann ihren roten Aufdruck.
 
Danke Benschi
Das wusste ich schon ^^
Aber Paiste hat im Jahre 2002 ja eine Aktion durchgeführt zu ehren ihrer Becken, in der ausgesuchte Modelle auch nochmal in Black Label ausführung erhältlich waren.
Es könnte ja theoretisch sein, das sie aus eben dieser aktion sind.
meine frage war eig wie ich das herrausfinden kann.:):great:
 
Normalerweise hat jedes Becken bei Paiste eine Seriennummer. Anhand dieser müsste sich das irgendwie feststellen lassen.
 
Cool Haensi. Ist das die die eingelaserte nummer auf der oberseite oder eine der nummern auf der unterseite? Damit könnt ich mich ja direkt an Paiste wenden dann.
 
Wo die Nummer genau ist, kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen. Mein Set mit den Paiste-Becken steht im Proberaum, kann da leider im Moment nicht nachschauen.
Auf alle Fälle ist es, soweit ich mich erinnere eine 6-stellige Nummer.
 
Ok. Kein Problem, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben