Paiste pst5 Serie

von tippkickmeister, 24.01.07.

  1. tippkickmeister

    tippkickmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Hi Leute,
    ich hätte da mal ne frage bezüglich der pst5 Serie von paiste. Ich überlege mir nämlich das 16 zoll Crash zuzulegen, weil ich eigentlich vom Klang des becken überzeugt bin und es auch vom Preis her am besten zu meinem Budget passt. ich frage mich allerdings noch ob die Becken aus dieser serie auch langfristig gut einzusetzen sind oder ob ich mein Geld lieber sparen sollte um es später in ein anderes becken zu investieren..

    :)
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 24.01.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping