Paiste pst5 Serie

  • Ersteller tippkickmeister
  • Erstellt am
tippkickmeister
tippkickmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
05.01.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute,
ich hätte da mal ne frage bezüglich der pst5 Serie von paiste. Ich überlege mir nämlich das 16 zoll Crash zuzulegen, weil ich eigentlich vom Klang des becken überzeugt bin und es auch vom Preis her am besten zu meinem Budget passt. ich frage mich allerdings noch ob die Becken aus dieser serie auch langfristig gut einzusetzen sind oder ob ich mein Geld lieber sparen sollte um es später in ein anderes becken zu investieren..

:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben