Paiste Set

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Ja,ist Bronze.
 
also ich bin am überlegen mir ein neues ride zu kaufen!!

Es sollte einen definierten Ping haben und möglich wenig grundrauschen!

was gibt es da so zu empfehlen??
 
RoyMajorga schrieb:
also ich bin am überlegen mir ein neues ride zu kaufen!!

Es sollte einen definierten Ping haben und möglich wenig grundrauschen!

was gibt es da so zu empfehlen??


ping rides von zildjian, klasse ping und nicht zu schallend...
 
RoyMayorga schrieb:
also ich bin am überlegen mir ein neues ride zu kaufen!!

Es sollte einen definierten Ping haben und möglich wenig grundrauschen!

was gibt es da so zu empfehlen??


Preisvorstellung?
 
@RoyMayorga: davon abgesehen, das hier ist nicht der richtige thread, um solche fragen zu stellen...
 
RoyMayorga schrieb:
was gibt es da so zu empfehlen??

Preisspanne?
Ich wollte mir auch gerne ein neues Ride-Becken zulegen,Paiste 22" Power Ride oder 2002 22" Rock Bell Ride...bin noch eifrig am überlegen.Aber beide gefallen mir sehr gut.
 
ja da jetzt sowiso nicht mehr vom paiste set geredet wird... wiso nicht??

so ca. 200 250€ obergrenze!

Edit: genau, gibt es um den preis auch gute 21, 22 zoller??
 
ah a custom... jaja, aber wenn ichs dann zuhause hätte, glänzt es dann immer noch so schön?? (hoffentlich nicht)

am besten eins mit titanium legierung... aber die zxt sollen ja nicht die besten sein... obwohl das 18er crash gibt schon was her!
 
auf den fotos sind die doch immer so schön wie es nur geht dargestellt, also wahrscheinlich nicht so extrem, aber ein wenig blinken tun sie schon, wobei ich finde, dass das keine große rolle spiel...
 
jaja schon klar... klanglich.. aber farblich so ein goldenes becken... sieht meines erachtsne besch... eiden aus!
 
nagut, da trennen sich unsere geschmäcker, ich finde es schöner so, wie so ein mattes ding, das sieht nicht schön aus finde ich, aber wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack...
 
RoyMayorga schrieb:
jaja schon klar... klanglich.. aber farblich so ein goldenes becken... sieht meines erachtsne besch... eiden aus!
Mein Gott, eure Probleme möchte ich haben! :screwy:
Habt ihr alle zuviel Geld oder wa ist los? Oder seid ihr einfach alle hier im Forum, um etwas zu plaudern?!
Der eine will unbedingt 200 Euros loswerden, lässt sich beraten was er denn für's Schlagzeug bei diesem Budget bekommt und kauft sich am Schluss doch ne Gitarre, dem anderen wird ein A-Custom Ping-Ride vorgeschlagen und man beschwert sich über die goldene Farbe! :mad:
Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was manche Leute hier hinter dem Set verloren haben. Echt...

Limerick
 
mensch lim... komm mal wieder runter... !!


das ist ja nicht mein einziges problem!!

sonder klingt es auch super,? antesten kann ich nicht, da mein musikladen das sicher nicht auf lager hat!

und dann wäre noch die frage: gibt um den preis auch gut klingende 22"er??
 
RoyMayorga schrieb:
mensch lim... komm mal wieder runter... !!
Das sagst genau du zu mir? Du solltest dir mal durchlesen, über was hier in den letzten 3 Monaten alles dirskutiert wurde...
Ich sage nur: Weit, weit daneben!
Und was solche Phrasen hier angeht:
RoyMayorga schrieb:
jaja schon klar... klanglich.. aber farblich so ein goldenes becken... sieht meines erachtsne besch... eiden aus!

RoyMayorga schrieb:
ah a custom... jaja, aber wenn ichs dann zuhause hätte, glänzt es dann immer noch so schön?? (hoffentlich nicht)

am besten eins mit titanium legierung... aber die zxt sollen ja nicht die besten sein... obwohl das 18er crash gibt schon was her!
Klar, du kannst liebendgerne Geld für ein Becken ausgeben, das nur halb so gut klingt wie das A-Custom, dafür aber silbern ist!
Aber weisst du, die Leute hier wollen dir Beratung zum Thema "wie investiere ich schau" geben!
Design- und Modetipps musst du dir aber leider selbst zuspielen...
 
oh mein gott... gehts noch ein bisschen angepisster??

und was haben denn die leute in den letzten 3 monaten so über mich diskutiert??


Edit: und was für ein männliches wesen hätte schon gerne ein rosarotes set??
 
RoyMayorga schrieb:
oh mein gott... gehts noch ein bisschen angepisster??

und was haben denn die leute in den letzten 3 monaten so über mich diskutiert??
Hör zu, ich werde mit dir jetzt keine Diskussion über "angepisst" oder "nicht angepisst" führen. Ebensowenig habe ich Lust, dir vor Augen zu halten, in welche Richtung das in letzter Zeit mit all den Diskussionen geht.
Über dich wurde nichts diskutiert, da hast du glaube ich was falsch verstanden. Und ich werde mich hier jetzt auch nicht mehr länger mit Kontern deinerseits herumschlagen. Ich sage nur: Bleib jetzt sachlich und bei deinem Thema. Dann wird für dich alles gut werden... *nach-Asthmaspray-greif*

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben