Palmer Gitarren. Wer weiß etwas über diesen Hersteller?

  • Ersteller DerOnkel
  • Erstellt am
Ich hab sie ja auch nach dem ersten Auspacken gleich wieder eingepackt!
Keine Sorge, ich hätte sie so oder so zurückgeschickt!;)
 
aber fotos hast du schon gemacht um die nachwelt zu warnen oder?

mfg - hurdy
 
ahh dann iss ja gut.
Sorry nur passiert das leider sehr oft und ich wunder mich immer wieder...
 
Ja, muss nur sehen, wie ich sie hier rein kriege!:twisted:
Hoffentlich erkennt man dann auch was...
 
spa schrieb:
Ja, muss nur sehen, wie ich sie hier rein kriege!:twisted:
Hoffentlich erkennt man dann auch was...

Kannst du mir den Gefallen tun, und ein, zwei Bilder von dem Floyd reinstellen? Ich möchte sehen ob die da ein ähnliches Glump verwenden, wie die anderen EGay Billigheimer, à la Keiper...
Vielen Dank...

PS Die Bilder kannst du über die erweiterte Antowrtfunktion einstellen, da ist so ein Symbol von einem Berg mit Sonne und gelben Himmel, wenn du da drauf klickst, kriegst du die Bilder hoch.


Merci Beacoup, CHow
 
Würd das ganze gern noch ein wenig genauer wissen.
War das teil neu, oder evtl. der vorbesitzer ihn so ruiniert?
Saitenlage könnte man doch einstellen oder? Der Halsumschalter kann doch nicht einfach weg sein, ist doch auf bildern zu sehen, oder funktoniert der nicht?
Bin etwas neugierig da ich überleg mir auch son Teil anzuschaffen, denn das mit dem 7/6 saiter macht mich schon an. oder weiß jemand obs das von ner anderen marke auch gibt?
 
eternalhate schrieb:
Ich hab ein altes Vollröhrentopteil von Palmer aus den 80ern.(Model 3)
Weiß allerdings nicht ob das was mit der Gitarrenmarke zu tun hat...
Sind auf jeden Fall edle Verstärker, super Sound, mit eingebautem Equalizer, Booster etc, für mich der perfekte Zerrsound.
Handverdrahtet, ich glaub Adam Hall steckt(e) hinter diesen Amps (Gitarren??)

Mal im Netz nach Adam Hall suchen....

Leider ist mein Amp grad in der Reparatur...Röhren hinüber und Ausgangsüberträger kaputt(deswegen wohl die "kaputten"Röhren) :mad:

Habe auch diesen sagenhaften Amp. Bin nun auch am überlegen die Röhren überholen zu lassen. Habe allerdings etwas Angst, daß dies mit Klangeinbußen verbunden ist.
 
silver555 schrieb:
Habe auch diesen sagenhaften Amp. Bin nun auch am überlegen die Röhren überholen zu lassen. Habe allerdings etwas Angst, daß dies mit Klangeinbußen verbunden ist.

Wow..du hast auch so einen Amp?Sind relativ selten....tja mein Verstärker ist immer noch in Reparatur..dazu muss ich auch sagen das er vorher bei nem Pfuschladen bestimmt ein dreiviertel Jahr stand.Da hats mir dann gereicht, der konnte mir den Ausgangsüberträger nicht besorgen , er hätte dann am Amp rumbasteln müssen, das wollte ich nicht.

Hab die Adresse von demjenigen der den Amp gebaut hat herausbekommen, seidem ist er da in Reparatur..(Gar nicht mal so weit von mir entfernt und das ist auch ein echt supernetter Kerl.Finds halt cool das der mir den Amp noch macht obwohl die ja schon lange nicht mehr gebaut werden..(meiner ist von 1981 lt.Seriennummer) und sich die Mühe gemacht hat dieses Teil zu besorgen was ja anscheinend schon kaum mehr möglich war.....perfekt)
Er hat den Ausgangsüberträger bei der Firma die diese damals auch gebaut hat, wickeln lassen.Also original Ersatzteile ohne Pfuscherei mit Umbauten u.ä. wie bei dem anderen Laden.
Naja, neuestes Update war, das das Teil gewickelt wurde und solangsam müsste er auch fertig einegbaut sein.Ich muss da diese Woche mal anrufen und mal nachfragen.

Aber wenns bei dir nur die Röhren sind, lass sie austauschen!!Wieso Klangeinbußen?Kann ja nur besser werden.....Ist auf jeden Fall ein Klasse Amp und lohnt sich auch...oder willst ihn loswerden???:D
 
eternalhate schrieb:
Hab die Adresse von demjenigen der den Amp gebaut hat herausbekommen, seidem ist er da in Reparatur..(Gar nicht mal so weit von mir entfernt und das ist auch ein echt supernetter Kerl.

Ja, Martin ist supernett. Habe ihn mal vor 10 Jahren kennengelernt.
Nun müsste ich mal bei Ihm vorbeischauen.
Wenn, dann lass ich nur Ihn an den Amp ran. Er ist nun mal der Erschaffer :D

Noch mal zum Amp ...
ich habe sie alle gehabt. Randall, Mesa Rectifier .. Triaxis, Marshall, Engl...
es kommt wirklich keiner an diesen AMp ran. Dieses Teil ist die Erfüllung.
Eine Power dass Dein Kopf explodiert. :twisted: :great:

Einzigstes Handycab an diesem Amp ist der Recording Out. Der funktioniert nicht.
Aber Martin teilte mir mit, dass man diesen modifizieren könnte. Mal schauen.

Deshalb verkaufen iss nich :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben