Panama Guitars Amp

  • Ersteller DocWorst
  • Erstellt am
DocWorst
DocWorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.19
Registriert
14.02.08
Beiträge
1.256
Kekse
14.034
Habe gerade ein Video zu den Panama Guitar Amps gefunden. Was meint ihr zu dem Amp? Hat jemand schon mal die Panama Boxen getestet?
 
Eigenschaft
 
Die Boxen würden mich auch interessieren, speziell die 2x8" und die 2x10".
Gibt es die Teile in Deutschland mittlerweile irgendwo zu kaufen?
 
spannender Preis bei dem Dollarkurs? :gruebel:
Wird auf den Vertrieb ankommen

ich mag ja echte Zweikanaler, aber der klingt ein wenig "furzig" in dem Video :sick:
 
Also, ich habe hier einen Link über den man die Boxen über Amazon bestellen kann
http://panamaguitars.com/shop

Ja das stimmt wohl nur zur Hälfte, oder nur halb gelesen. ;)

"Our Speaker Cabinets are now shipping, available via Amazon Prime in the United States. Stay tuned as we add local dealers and online merchants to our network for North America.
In the UK, check out Sound Affects or Stomp Box. Stay tuned for further availability including the rest of Europe and Australia.
For any questions or information on ordering, drop us a line using the contact form. We'd love to hear from you.
If you are a dealer that would like further information on stocking products from Panama Guitars, please contact us at
sales@panamaguitars.com"

Via Amazon nur innerhalb der Vereinigten Staaten.
In Europa aus UK beziehbar (Sound Affects oder Stomp Box.), allerdings konnte ich bei beiden shops nix finden :nix:. Die Cabinets find ich ganz hübsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch ein Video gefunden, da kommt der Sound besser raus
Siehe weiter unten
Danke @CZA1112 hatte falsches Video verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt erst denken und dann paste and copy
:bang::embarrassed:
 
Moin,
also ich Oute mich enfach mal als Mitarbeiter in einem Musik Geschäfft, und wir stehen momentan in Kontakt mit Panama Guitars als erster Deutscher Händler.
Besteht ausreichend interesse, würden wir diesen Schritt wagen, da wir aber nicht der größe Laden sind besteht ein gewisses Risiko für uns.

Also wie viele Leute haben wirkliches kauf Interesse an diese Produkten?


Falls mein Post so nicht in Ordnung sein sollte, sagt es mir bitte.
Es soll nicht als Werbung oder dergleichen dienen, daher nenne ich den Shop auch nicht.
Ich habe Persöhnlich größes Interesses an den Amps und Cabs und würde mich selber auch sehr freuen wenn dies klappen könnte.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben