Pantera – welche Art Metal ist das?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
DaveLo schrieb:
schade,schade eine welt geht unter (gell, cowboy from hell :( ?) was solls irgendwann löst sich jeder mal auf und ich tus auch grade, in tränen :( !*heul*

Jetz mach dir mal keine Sorgen, wenn die erstmal alte Säcke sind und wieder Geld brauchen dann wird das bestimmt noch was mit der Reunion. ;)
 
@ Andrew

Wer sagt dass Pantera unchristlich ist? nur weils geiler Metal is? oh mann.......
 
Also Christen sind sie wohl nicht unbedingt. Phil hört glaub ich teilweise auch ganz gute Musik und ist gut Freund mit beispielsweise DarkThrone udn Mayhem (die ja schon lange scheiße sind - aber nicht schon immer 8) )Ich fand auch nur die Cowboys from Hell teilweise gut, bei den anderen hat mir der gesang nicht gefallen.
Kennt hier keiner Necrophagia?!?!?!?!!
 
Doch, klar kenn ich se, sind schon recht goil, eben DM! :p
 
Ja und du weißt ja auch daß der Phil da singt? (Heißt dort halt Killjoy) 8)

Edit: so wurde mir das bisher jedenfalls immer gesagt?! Stimmt dsa nicht? Auf der Necrophagia-Seite steht nur daß Phil Lieder geschrieben hat?!
Sieht im aber schon sehr ähnlich.. Killjoy Phil mein ich...

Viking Crown, Wurdulak, Ravenous, Eibon (Projekt mit Fenris) sind wie aus versch. Quellen behauptet Projekte von Phil. Allesamt geil!!!!!
Bei Ravenous spielt auch Chris Reiffert mit!!! (ex-AUTOPSY)
 
ähm...bist du sicher, dass Killjoy und Phil eine Person sind ? Ich hab da nich ganz so den Durchblick, aber ich dachte immer, dass da 2 Verschiedene sind. Im Hammer war mal so'n Überblick über alle Projekte von ihm und da stand Necrophagia wäre mit Killjoy.
 
Ich habs mal nachgesehen, Killjoy und Phil sind auf jeden Fall zwei verschiedene Leute.

Edit:phil ist aber seit 2002 nicht mehr dabei ...
 
On the Rocks schrieb:
@ Andrew

Wer sagt dass Pantera unchristlich ist? nur weils geiler Metal is? oh mann.......


Korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich hab noch keinen Panterasong gehört der über was Christliches war.
Wenn Phil Christ wär dann würde er keine Drogen nehmen.
 
Andrew schrieb:
On the Rocks schrieb:
@ Andrew

Wer sagt dass Pantera unchristlich ist? nur weils geiler Metal is? oh mann.......


Korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich hab noch keinen Panterasong gehört der über was Christliches war.
Wenn Phil Christ wär dann würde er keine Drogen nehmen.

boah halt doch einfach deine schnauze du fanatiker....krankes beispiel eines christen.

du bist so wie monsy christen gern hat.....und das sagt einiges.
 
also wenn du so um PanterA trauerst.. hör dir doch mal Exhorder an oder The Voodoo Cult.. wunderbarer thrash. übrigens beides mit phil. gibt's aber wie pantera au nemma :)

skôl! :D
 
@ Andrew

Musik muss ja nicht christliche Texte haben um Nicht-Unchristlich zu sein.
Und Drogen haben damit Christ zu sein nichts zu tun..........oder was denkst du passiert beim Genuss von Wehrauch in größeren Mengen.........oder Messwein ;)
 
@ Andrew

Du bist ein XXXXXX der auffallen will indem du versuchst Aufmerksamkeit durch dein Christengelaber auf dich zu ziehen. In Wahrheit glaubst du doch selber nicht an den Schwachsinn oder? Ich wette während du diesen Beitrag liest wirds dir schon ganz eng in der Hose weil du so glücklich bist weil du es geschafft hast jemandem mit deinem Schwachsinn wütend zu machen!

Edit by JSX
 
FuckingHostile schrieb:
@ Andrew

Du bist ein dummer Penner der auffallen will indem du versuchst Aufmerksamkeit durch dein Christengelaber auf dich zu ziehen. In Wahrheit glaubst du doch selber nicht an den Schwachsinn oder? Ich wette während du diesen Beitrag liest wirds dir schon ganz eng in der Hose weil du so glücklich bist weil du es geschafft hast jemandem mit deinem Schwachsinn wütend zu machen!

i agree
 
@ FuckingHostile

eben! also lass dich nicht provozieren! das bestärkt ihn nur!
 
FuckingHostile schrieb:
@ Andrew

Du bist ein dummer Penner der auffallen will indem du versuchst Aufmerksamkeit durch dein Christengelaber auf dich zu ziehen. In Wahrheit glaubst du doch selber nicht an den Schwachsinn oder? Ich wette während du diesen Beitrag liest wirds dir schon ganz eng in der Hose weil du so glücklich bist weil du es geschafft hast jemandem mit deinem Schwachsinn wütend zu machen!

Ihr seid echt so gestört euch kann man nicht mehr helfen. Nehmt ihr Drogen ? Das würde euer Verhalten erklären... :rolleyes:
Es ist nicht mein Anliegen zu provozieren aber ihr müsst euch ja bei jedem kleinen Scheiß gleich aufregen, vielleicht solltet ihr mal ein Aggressionsbewältigungstraining absolvieren, dass würde euch nicht schaden.
 
Ihr seid echt so gestört euch kann man nicht mehr helfen. Nehmt ihr Drogen ? Das würde euer Verhalten erklären... :rolleyes:

ja natürlich nehmen hier alle drogen, weil das doch so unchristlich ist. :rolleyes:
Es ist nicht mein Anliegen zu provozieren aber ihr müsst euch ja bei jedem kleinen Scheiß gleich aufregen, vielleicht solltet ihr mal ein Aggressionsbewältigungstraining absolvieren, dass würde euch nicht schaden.

Nein, Threads wie "Ist Münchner Freiheit noch Metal oder schon Kommerz sind bestimmt nicht zum Provozieren gedacht.
Mann Junge, merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du bist? -.-
 
Ihr versteht wohl keinen Spaß, oder ?
Dass das mit der Münchner Freiheit Spaß war dürfte ja jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, ihr gehört anscheinend nicht dazu.
 
Andrew schrieb:
Ihr versteht wohl keinen Spaß, oder ?
Dass das mit der Münchner Freiheit Spaß war dürfte ja jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, ihr gehört anscheinend nicht dazu.
ne wir sind alle dumm und wollen nix mit dir zu tun haben....adios amigo.
 
Wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal.
 
Andrew schrieb:
Ihr versteht wohl keinen Spaß, oder ?
Dass das mit der Münchner Freiheit Spaß war dürfte ja jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, ihr gehört anscheinend nicht dazu.

und was wäre wenn jeder so witzig wäre wie du? Das Forum wäre voll von Müll. Das ist es zwar so schon, aber Hauptsache noch mal ein bisschen mehr Müll dazugeschrieben. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben