Narcosynthesis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.25
- Kekse
- 228
Alles richtig was du schreibst, aber dein "Trash" zerstört alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öh ja man sagt halt bei uns im liechtenstein trash! und allgemein im deutschsprachigen raum. ich weiss das heisst müll xD

Ähm, nö? Also ich schreibe "Thrash" und ich spreche das auch entsprechend aus. Also mit korrekten "Tieh-Äitsch". Und die, die ich kenne, auch (sofern sie etwas Ahnung von Metal haben und eben wissen, dass es "Thrash" und nicht "Trash" heißt.und allgemein im deutschsprachigen raum.

Mal schauen ob das wirklich remastert wurde. Bei vielen Alben, die als "remastered" verkauft werden, ist die neue Version von der normalen kaum oder gar nicht zu unterscheiden. Ist eben auch meistens nur eine Methode um das Album an die gleiche Person zweimal verkaufen zu können.
Na ja, falls jemand sich das Album kauft, wär super wenn ein paar Worte zu den Sound gesagt werden könnten. Wirklich schlecht finde ich den auf dem normalen "Cowboys from Hell" nun wirklich nicht.
Vorsicht, Re-Mastern UNGLEICH nochmal Mixen.
Beim Mastern wird nur die die Summe bearbeitet und nicht in den Mix eingegriffen.
Und soweit ich mir das denken kann, gehts bei diesen "digitally remastered" Dingern auch mehr darum, die Songs etwas näher an die heutzutage übliche Lautheit zu bringen, der Grundsound soll garnicht verändert werden.
Edith: Hab mal reingehört... hab jetz nicht den vergleich, aber die Songs sind definitiv lauter. ^^
Die Höhen nerven aber etwas auf meinen Studio Monitoren.