JimmyPage
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt des an mir (bzw meinem Player) oder an dem Video?Windows Media Player schrieb:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, oder legen Sie den Wechseldatenträger ein, der die Datei enthält, und versuchen Sie es dann erneut
Phil Anselmo war Sänger bei Pantera und war afaik hauptverantwortlich dafür dass sie sich aufgelöst haben.Wrathchild schrieb:Bin nich so der Pantera insider aber wer ist dieser Phil?
Also übertrieben würde ich das alles nicht sehn, es geht ihm halt verdammt nahe.
der hat seinen besten freund, seinen bruder wie er ihn nennt, verloren mit dem er 17 jahre verbracht hat. lass dir das mal durch den kopf gehen, was bei dir in den letzten 17 jahren passiert ist und stell dir vor da gab's eine person, die das ales mit dir geteilt hat und dann wird derjenige auf der bühne erschossen, von jemandem der meint der sinn seines lebens sei verschwunden als du die band aufgelöst hast, in der dein bester freund und du gespielt habt.hörbieschnörbie schrieb:Schon heftig... der ist auch auf jeden Fall auf Drogen glaub ich. Sicherlich geht einem das Thema nahe aber solche Gefühlsausbrüche... ich weiß nicht so richtig. Armer Junge
SickSoul schrieb:der hat seinen besten freund, seinen bruder wie er ihn nennt, verloren mit dem er 17 jahre verbracht hat. lass dir das mal durch den kopf gehen, was bei dir in den letzten 17 jahren passiert ist und stell dir vor da gab's eine person, die das ales mit dir geteilt hat und dann wird derjenige auf der bühne erschossen, von jemandem der meint der sinn seines lebens sei verschwunden als du die band aufgelöst hast, in der dein bester freund und du gespielt habt.
halt mich für sentimental, aber ich wäre danach wahrscheinlich ziemlich fertig.
MfG
A.P. schrieb:nüchtern is der nicht....
das ist irgendwie was komplett anderes...FuckingHostile schrieb:Das Video ist schon fast ein halbes Jahr alt. Wer es nicht öffnen kann, kann den Inhalt hier nachlesen.