Pantera

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Jajaja...ich weiß, das Thema haben wir hier schon öfters durchgekaut, aber ich hab in der SuFu gekuckt und nichts drüber gefunden und ich dachte es wäre mal interessant zu hören was Phil zu dem ganzen zu sagen.

klick

Ziemlich krass, wenn ihr mich fragt.

Greez,
JIMMY
 
Eigenschaft
 
Windows Media Player schrieb:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, oder legen Sie den Wechseldatenträger ein, der die Datei enthält, und versuchen Sie es dann erneut
liegt des an mir (bzw meinem Player) oder an dem Video? :confused:
 
Also bei mir gehts...kA worans liegt
 
:eek: :eek: :eek:
was sagt der ???
habt doch Mitleid mit jemanden dessen Media Player spinnt :redface:
 
Kann man nicht in 2,3Sätzen zusammenfassen, muss man gesehen haben

Versuchs mal mit einer neueren Version oder nem andren Player
 
Völlig übertrieben und er wiederholt sich andauernd.
 
Schon heftig... der ist auch auf jeden Fall auf Drogen glaub ich. Sicherlich geht einem das Thema nahe aber solche Gefühlsausbrüche... ich weiß nicht so richtig. Armer Junge
 
Was war los? Bei mir gehts auch nicht.
 
das video ist eh schon alt.
phil sah damals sehr mitgenommen aus, dass heulen vor der kamera zeigte dann auch dass es ihm wirklich nahe ging
 
Bin nich so der Pantera insider aber wer ist dieser Phil?

Also übertrieben würde ich das alles nicht sehn, es geht ihm halt verdammt nahe.
 
Wrathchild schrieb:
Bin nich so der Pantera insider aber wer ist dieser Phil?

Also übertrieben würde ich das alles nicht sehn, es geht ihm halt verdammt nahe.
Phil Anselmo war Sänger bei Pantera und war afaik hauptverantwortlich dafür dass sie sich aufgelöst haben.

Das Video kenne ich schon, scheint ihn echt mitzunehmen.
 
hörbieschnörbie schrieb:
Schon heftig... der ist auch auf jeden Fall auf Drogen glaub ich. Sicherlich geht einem das Thema nahe aber solche Gefühlsausbrüche... ich weiß nicht so richtig. Armer Junge
der hat seinen besten freund, seinen bruder wie er ihn nennt, verloren mit dem er 17 jahre verbracht hat. lass dir das mal durch den kopf gehen, was bei dir in den letzten 17 jahren passiert ist und stell dir vor da gab's eine person, die das ales mit dir geteilt hat und dann wird derjenige auf der bühne erschossen, von jemandem der meint der sinn seines lebens sei verschwunden als du die band aufgelöst hast, in der dein bester freund und du gespielt habt.
halt mich für sentimental, aber ich wäre danach wahrscheinlich ziemlich fertig.

MfG
 
Ich wär wahrscheinlich genauso fertig. Das ist echt heftig. "this has changed the world.." Seh ich genauso...
 
SickSoul schrieb:
der hat seinen besten freund, seinen bruder wie er ihn nennt, verloren mit dem er 17 jahre verbracht hat. lass dir das mal durch den kopf gehen, was bei dir in den letzten 17 jahren passiert ist und stell dir vor da gab's eine person, die das ales mit dir geteilt hat und dann wird derjenige auf der bühne erschossen, von jemandem der meint der sinn seines lebens sei verschwunden als du die band aufgelöst hast, in der dein bester freund und du gespielt habt.
halt mich für sentimental, aber ich wäre danach wahrscheinlich ziemlich fertig.

MfG


Genau so siehts aus!

Ich glaube, was ihm am traurigsten macht, ist die Tatsache, das er sich nie richtig mit Dime über den Pantera-Split ausgesprochen hat.
Wie SickSoul schon sagte: Wenn man 17Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen ist, schweißt es einem zusammen. Ich glaube die wenigsten hier wissen das...

Greez,
JIMMY
 
nüchtern is der nicht....

aber ansonsten kann ich's verstehn
 
A.P. schrieb:
nüchtern is der nicht....

So zusammenhängend reden kann Phil garnicht wenn er voll ist. :rolleyes: Das ist 100% ehrlich...
 
Pantera is so genial gewesen, dime war ein echter metal hero und phil ein klasse sänger, und ich finds schade das sie nicht freunde waren als dieser mist passiert ist.

bin eigentlich jemand der bei fast nix heult aber bei Cementary Gates bekomm ich immer feuchte Augen, irgendwie krass.
 
Das Video ist schon fast ein halbes Jahr alt. Wer es nicht öffnen kann, kann den Inhalt hier nachlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben