Pantera

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
Weiss jemand wo man es sich downloaden kann? weil wenn ich es mir angucke dauert es solange weil er immer verbindung herstellen muss
 
Geh einfach auf meinen Link: Rechtsklick -> Ziel speichern unter, Voila :)
 
Also des geht mir schon richtig nahe :eek: . Und ich kann ihn verstehen, wenn man nen langjährigen Freund verliert. Die "Verabschiedung" find ich jedenfalls besser wie diese komische Gitarrenspiel von so nem anderen.
 
CandleWaltz schrieb:
Also des geht mir schon richtig nahe :eek: . Und ich kann ihn verstehen, wenn man nen langjährigen Freund verliert. Die "Verabschiedung" find ich jedenfalls besser wie diese komische Gitarrenspiel von so nem anderen.


Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Er konnte sich NICHT von ihm, auf die richtige Art und Weise von ihm, verabschieden. Er durfte nicht auf die Beerdigung, etc
Und das er mit Dime sich nie wirklich ausgesprochen hat und die Differenzen beiseite gelegt hat, nagt auch an ihm
 
JimmyPage schrieb:
Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Er konnte sich NICHT von ihm, auf die richtige Art und Weise von ihm, verabschieden. Er durfte nicht auf die Beerdigung, etc
Und das er mit Dime sich nie wirklich ausgesprochen hat und die Differenzen beiseite gelegt hat, nagt auch an ihm

Oh, :redface: sorry, war an dem Thema net so dran.
 
JimmyPage schrieb:
Geh einfach auf meinen Link: Rechtsklick -> Ziel speichern unter, Voila :)

FALSCH! Ist nämlich nur ne .asx-Datei. :p

Da braucht man andere Progs wie z.b.StreamVCR.
 
Der Konrad schrieb:
FALSCH! Ist nämlich nur ne .asx-Datei. :p

Da braucht man andere Progs wie z.b.StreamVCR.

genau das ist der punkt
 
Bin da nicht sonderlich gut informiert: Warum durfte er denn nicht zur Beerdigung und warum verbietet Dimebags Familie Phil, zu seinem Grab zu gehen?
 
Nullchecker schrieb:
Bin da nicht sonderlich gut informiert: Warum durfte er denn nicht zur Beerdigung und warum verbietet Dimebags Familie Phil, zu seinem Grab zu gehen?

Bin da zwar auch nicht soo informiert, aber ich denke die familie möchte das nicht weils ja alles durch phil ausgelöst wurde. Er hat ja die Band verlassen (?) und naja dieser bekloppte fan hat das auch irgentwie so begründet. Aber ich weiss es nicht genau ^^.
 
Ich kaufe ihm jedes Wort ab. 17 Jahre zusammen in einer Band (plus minus XX).
Der ist echt fertig. Verständlicherweise. Allerdings ist er auch total runtergekommen in diesem Moment, ganz sicher voll auf Drogen. Hoffentlich beißt Phil nicht auch noch bald ins Grab.

@Sicksoul: Volle Zustimmung! Vor allem sagt Phil ja noch, dass er nicht mal zur Beerdigung gehen durfte, weil Dimes Familie es verbot. Und so wie Phil sich bei Vinnie entschuldigt, wird letzterer auch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen sein. Wahrscheinlich macht sogar er Phil für Dimes Tod mitverantwortlich, zumindest wenn es stimmt, dass Phil der Hauptgrund für die Trennung von Pantera war.
Und dann sagt Phil ja auch noch, dass er nicht mal mehr mit Dime reden konnte (über die Trennung, eine Aussprache eben), bevor dieser erschossen wurde. Ich kann mir vorstellen, wie bitter das sein muss. Im Streit auseinandergegangen und dann ist dein "Bruder" tot.
 
Phili schrieb:
Und so wie Phil sich bei Vinnie entschuldigt, wird letzterer auch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen sein. Wahrscheinlich macht sogar er Phil für Dimes Tod mitverantwortlich, zumindest wenn es stimmt, dass Phil der Hauptgrund für die Trennung von Pantera war.
.

Das glaube ich so nicht. Das wäre doch etwas weit hergeholt (die MItverantwortung), findest du nicht?

Vinnie Paul und Dimebag waren so weit ich weiß recht glücklich mit ihrer neuen Band Damageplan.

Der Streit zwischen den Darell-Brüdern und Phil lag ja nicht direkt daran, dass Phil die Band verließ, sondern dass er danach in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche gewaschen hat und bei jeder Gelegenheit die Darells runtermachte.

Das war so weit ich weiß auch der Grund, warum er nicht zur Beerdigung durfte.
 
Loomis schrieb:
Das glaube ich so nicht. Das wäre doch etwas weit hergeholt (die MItverantwortung), findest du nicht?

Vinnie Paul und Dimebag waren so weit ich weiß recht glücklich mit ihrer neuen Band Damageplan.

Der Streit zwischen den Darell-Brüdern und Phil lag ja nicht direkt daran, dass Phil die Band verließ, sondern dass er danach in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche gewaschen hat und bei jeder Gelegenheit die Darells runtermachte.

Das war so weit ich weiß auch der Grund, warum er nicht zur Beerdigung durfte.
Aber das passt doch dann zusammen. Wenn Phil soetwas getan hat, wird das nicht gerade positiv in der Öffentlichkeit aufgenommen worden sein. Das wiederum hat ja dann auch diesen Irren beeinflusst. Wären sie im Frieden auseinander gegangen, wäre der vielleicht nicht so ausgetickt. Ich persönlich würde Phil natürlich keinerlei Schuld geben, aber wer weiß, was in einem vorgeht, der seinen Bruder verloren hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben