Papa Roach The Paramour Sessions

von ZiONNOiZ, 16.09.06.

  1. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 16.09.06   #1
    wie findet ihr das neue album??? ich finds klasse
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 16.09.06   #2
    Mochte die Band eigentlich früher nie.. aber das Getting Away with Murder Album hat mir eigentlich sehr gut gefallen, weils ziemlich eingängig war und man es gut in nem Rutsch anhören konnt.
    Das Neue kommt da nicht wirklich mit denk ich. Fängt gut an und hat dann gegen Ende paar Schwächen. Aber Songs wie Forever gefallen mir echt sehr.
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 16.09.06   #3
    habs mir mal durchgehört...gefällt gut. Ist ziemlich mainstream/poppig, aber gut gemacht. Solide rockmusik, die nicht weiter stört.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.09.06   #4
    es is nich mehr das was ich von papa roach hören will

    vermiss ehrlich gesagt die Infest-Zeit :D
    das Album war so goil...

    hab mir das neue Album erst einmal über nen Onlinestream reingezogen, gawm gefiel mir dann doch etwas besser... aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen :o
     
  5. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 16.09.06   #5
    neues album?:er_what:
    is mir noch garnicht aufgefallen. muss ich mir holen^^

    @36 cRaZyFiSt
    Infest is immernoch am geilsten :rock:
     
  6. stuhlman

    stuhlman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #6
    find das neue album überraschenderweise doch sehr geil!
    is doch recht abwechslungsreich und ...to be loved is supergeil =)

    freu mich aufs konzert in 3 wochen
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 18.09.06   #7
    Pfff, wieso bringen die ein neues Album raus und gehen auf Tour ohne dass ich davon was mitkriege? ://

    Ich glaube ich werde mir das Album lieber erstmal unverbindlich probehören, bevor ich es auf Verdacht bestelle =O
     
  8. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 19.09.06   #8
    die babbeln nur:evil:
     
  9. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #9
    ich habs mir heute mal angehört und bin ehrlich gesagt enttäuscht. da war gawm um einiges stärker. mir kommts irgendwie vor, wie wenn jedes einzelne lied hitverdächtig sein muss und man nicht mehr mal einfach drauf losschreddert wie früher. im gesamtwerk betrachtet ist das album zwar gelungen, aber wirkt zu popig. vll sollten die bands mal wieder versuchen, ohne einen produzenten, der weiß was sich gut verkauft, zu arbeiten.
     
  10. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 22.09.06   #10
    ja ich finds auch gut aber mir hat bisher love hate tragedy am besten gefallen da waren papa roach noch sie selbst und haben das gesagt was sie fühlen und jez nurnoch joa....
     
  11. D.O.R.K.

    D.O.R.K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #11
    Forever und no more secrets sind echt geile Songs, wie schon gesagt halt ein bisschen popig aber besser als wenn sie auf der Nu Metal Welle sitzen bleiben und sich nicht weiter entwickeln würden.
     
  12. marc_nitschke

    marc_nitschke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.06   #12
    KURZ UND SCHMERZLOS:
    Eins der geilsten Alben seit langem...Konzert in Köln war auch der hammer....
    kann nur jedem den Kauf des Albums empfehlen, und den besuch der Tour...im Februar sind sie ja schon wieder hier, und ich auch wieder da...
     
  13. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 09.10.06   #13
    jap gestern in fraknfurt gesehn einfach der hammer und richtig im feb sind sie back also :great:
     
  14. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.07   #14
    ich kenn zwar nur to be loved vom neuen album und ich lieb den song!! hammer geil!
     
Die Seite wird geladen...