Papa Roach The Paramour Sessions

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
wie findet ihr das neue album??? ich finds klasse
 
Eigenschaft
 
Mochte die Band eigentlich früher nie.. aber das Getting Away with Murder Album hat mir eigentlich sehr gut gefallen, weils ziemlich eingängig war und man es gut in nem Rutsch anhören konnt.
Das Neue kommt da nicht wirklich mit denk ich. Fängt gut an und hat dann gegen Ende paar Schwächen. Aber Songs wie Forever gefallen mir echt sehr.
 
habs mir mal durchgehört...gefällt gut. Ist ziemlich mainstream/poppig, aber gut gemacht. Solide rockmusik, die nicht weiter stört.
 
es is nich mehr das was ich von papa roach hören will

vermiss ehrlich gesagt die Infest-Zeit :D
das Album war so goil...

hab mir das neue Album erst einmal über nen Onlinestream reingezogen, gawm gefiel mir dann doch etwas besser... aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen :redface:
 
neues album? o_O
is mir noch garnicht aufgefallen. muss ich mir holen^^

@36 cRaZyFiSt
Infest is immernoch am geilsten :rock:
 
find das neue album überraschenderweise doch sehr geil!
is doch recht abwechslungsreich und ...to be loved is supergeil =)

freu mich aufs konzert in 3 wochen
 
Pfff, wieso bringen die ein neues Album raus und gehen auf Tour ohne dass ich davon was mitkriege? ://

Ich freu mich den ganzen Tag auf das neue Papa Roach Album denn:Da kann man ja an sich nicht viel falsch machen weil.. bisher waren alle Outputs.. ja ich meine wirklich alle...einfach klasse. Und was passiert hier? ich fahre ganze 75 Autobahnkilometer und bekomme den Mund nicht zu .. leider vor entsetzen.Nach meiner Meinung sollte man etwas bedachter als es viele tun mit dem Begriff "Kommerz" umgehen.Wer will denn kein Geld mit seiner Leidenschaft sprich Musik verdienen?Wer setzt die Richtlinien wann was kommerziell ist? Zum allerersten...hm.. nein zum zweiten mal nach Schweisser-Bitte warten *würg*..(hm kennt die überhaupt noch jemand?..egal)kam mir sofort der Gedanke: Da wollen die Jungs aber Schwiegersohntauglich werden und Bon Jovi Fans auf ihre Seite ziehen. Jacobi sieht mitlerweile aus wie der Gesangserdnuckel von Tokio Hotel und die Musik wird begleitet von Uhuuhus... oh yeah's ...nanana-Chöre ..
Sorry aber da kam es mir hoch als sie den 80er Jahre Highschool Rock Hammer auspackten. Wo sind die dreckigen Rocksongs? Die Ich-hab-Lust-ein-Hotelzimmer-in-Schutt-und-Asche-zu-legen-Songs? Melodien die nicht rutschig triefen sondern einfach nur Gänsehaut verursachen? Also ich finds echt unglaubwürdig..Man vergleiche Broken Home Aggression und Power mit Textzeilen wie : Days will come, days will go.. but my feelings for you are forever ...uargh ..Nu kommt die Kelly Family Strategie auf dem "Way to the Top"? Blink 182 auf Honigmilch..
Bitte Bitte wieder zu alter Power und Stärke finden. Mit Abstand das schlechteste von Papa Roach ever ..

Ich glaube ich werde mir das Album lieber erstmal unverbindlich probehören, bevor ich es auf Verdacht bestelle =O
 
die babbeln nur:evil:
 
ich habs mir heute mal angehört und bin ehrlich gesagt enttäuscht. da war gawm um einiges stärker. mir kommts irgendwie vor, wie wenn jedes einzelne lied hitverdächtig sein muss und man nicht mehr mal einfach drauf losschreddert wie früher. im gesamtwerk betrachtet ist das album zwar gelungen, aber wirkt zu popig. vll sollten die bands mal wieder versuchen, ohne einen produzenten, der weiß was sich gut verkauft, zu arbeiten.
 
ja ich finds auch gut aber mir hat bisher love hate tragedy am besten gefallen da waren papa roach noch sie selbst und haben das gesagt was sie fühlen und jez nurnoch joa....
 
Forever und no more secrets sind echt geile Songs, wie schon gesagt halt ein bisschen popig aber besser als wenn sie auf der Nu Metal Welle sitzen bleiben und sich nicht weiter entwickeln würden.
 
KURZ UND SCHMERZLOS:
Eins der geilsten Alben seit langem...Konzert in Köln war auch der hammer....
kann nur jedem den Kauf des Albums empfehlen, und den besuch der Tour...im Februar sind sie ja schon wieder hier, und ich auch wieder da...
 
jap gestern in fraknfurt gesehn einfach der hammer und richtig im feb sind sie back also :great:
 
ich kenn zwar nur to be loved vom neuen album und ich lieb den song!! hammer geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben