Papa Roach Sound

  • Ersteller qaywsx135790
  • Erstellt am
Bevor du dir den Bad Monkey kaufst, bitte vergleich ihn mal mit dem Hardwire CM-2. Da liegen Welten dazwischen.

Soll heißen, der CM-2 klingt einfach viel, viel besser (meine Meinung).
 
Bevor du nun den SH-6 kaufst.......Jerry Horton spielt den SH-4 (JB) am Steg und den Jazz am Hals.
Der SH-4 hat schon einen sehr eigenständigen Klang und extrem viel Output! Der SH-4 ist speziell
für schwere Gitarren mit Sustain und Palisandergriffbrett gebaut, also eher nicht so der Strat-PU, aber
probieren geht über studieren!

Grundsätzlich ist der Infest Sound allerdings nicht so voller Tücken. Mit dem Marshall JCM 900 und
einem Humbucker sollte man (mit etwas Gefummel) auch ohne Zusatzkosten wie Tubescreamer an sein
Ziel kommen!? Als Ziel immer vor Augen ähnlich zu klingen! Denn um wie Jerry auf Infest zu klingen,
brauchst du mehr als einen Tubescreamer ;)!
 
gekauft wird in den nächsten 4-5 wochen eh nichts, ich guck mich bloß um und sammel meinungen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben