Papa Roach

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
fand papa roach auch nie so geil, doch das ist echt heftig, wie der sänger von denen abgenommen hat :eek:

ich denke aber, dass ist doch wirklich ganz klarer Rock, oder liege ich da falsch :confused:
 
es war meiner meinung nach nie wirklicher NuMetal....die musik war gar nicht vergleichbar mit Limp Bizkit oder Linkin Park (find ich beides scheiße), es war damals schon ganz guter "rock", und der hat sich ganz gut entwickelt finde ich...

mfg Olf
 
LizardKing schrieb:
es war meiner meinung nach nie wirklicher NuMetal....die musik war gar nicht vergleichbar mit Limp Bizkit oder Linkin Park (find ich beides scheiße), es war damals schon ganz guter "rock", und der hat sich ganz gut entwickelt finde ich...

mfg Olf
naja wenn man limp bizkit und linkin park als inbegriff für nu metal nimmt dann passt papa roach wirklich ned dazu ;)
 
Hab das Album auch schon gehört und "Getting away with murder" war so ziemlich der einzige Song, mit dem ich was anfangen konnte.
Der Rest is irgendwie langweilig. Der Gesang von dem Kerl is leider alles andere als toll. Hört euch mal Track 1 von der Scheibe an. :eek:
 
Sir Taki schrieb:
Hab das Album auch schon gehört und "Getting away with murder" war so ziemlich der einzige Song, mit dem ich was anfangen konnte.
Der Rest is irgendwie langweilig. Der Gesang von dem Kerl is leider alles andere als toll. Hört euch mal Track 1 von der Scheibe an. :eek:
und wo? veröffentlicht ist es doch noch ned oder?
 
ich habe sie am anfang auch nicht wiedererkannt, aber sobald das sängerlein engesetzt hat war der wiedererkennungsfaktor schon da... mir haben sie noch nie wirklich gefallen und dass der der sänger jetzt vll annehmlich aussieht ändert daran auch nichts ;)

irgendwie hört sich da alles gleich an, oder gehts bei denen nur mir so?

@aqua mein beileid... das erste konzert sollte eigendlich etwas besonderes sein :D
 
Venax schrieb:
@aqua mein beileid... das erste konzert sollte eigendlich etwas besonderes sein :D

Och, als 14-jähriger der von der Klassik kam, war ein ausverkauftes Nu Metal Konzert von Papa Roach mit Hed P.E. und den Farmer Boys schon etwas besonderes..."Nanu, warum hüpfen die denn alle? Aua, das ist ja aggressiv hier...schnell nach hinten"! :D
 
Aqua schrieb:
Man war jung, unerfahren, hat nichts vertragen, auf dicke Hose gemacht und Nu Metal für toll befunden...ist es wirklich nur vier Jahre her...grübel... :cool:
es kommt mir vor als obs gestern war... :) :cool: ;)
 
Ich hab sie jetzt schon zwei mal bei dieser Sarah Kuttner Show gesehen. Denke jamal der Bassist hat sich Harre wachsen lassen. Und der Sänger sieht immer noch voll scheiße aus (ja er ist dünner, aber trotzdem..)

Die alten Sachen von denen sind wohl geil (Last Resort, Broken Home, Deacd Cell,...) aber sie werden immer schlechter.

Im EMP wurde das Album übrigens als sehr reif und gut bewertet! (aber ist ja cuh nix neues, das dort n Album gut bewertet wird :D )
 
Ist "Not Listening" auch auf dem neuen Album ?
Kenne das vom Resident Evil 2 Trailer und finds einfach nur goil :rock: :D
 
Also als ich das neue Lied gehört hab, war für mich klar, das Papa Roach auch von meiner Liste der guten Bands runter muss... sorry, aber das is soo langweilig eintönig und Stillos was die aus sich gemacht haben... Die sehen jetzt aus wie 80er Jahre Punks die von Mutti zurechtgemacht wurden und die Mucke is so lahm... Davor hatten sie viele Songs die richtig reingehaun haben und die auch was besonderes hatten.. aber der Kram jetzt is in meinen Ohren eingepoppt... Das wird wiedermal eine von diesen Imageänderungen und Erwachsen geworden blabla... total kacke... da muss ich den Rest vom neuen Album garnicht erst hören....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus ,
also ich bin kein Fan der Band und hab das neue Lied jetzt zum ersten mal gehört und fands eigentlich ziemlich scheiße ^^ aber die melodie kam mir bekannt vor sind euch auch gewissen parallelen zu KoRn - Here to stay aufgefallen oder kommt mir das nur so vor ?^^
 
Papa Roach ist stupides Powerchordgerotze mit langweiligen Texten mit immer dem gleichen Inhalt und dazu das Scheiss Gekreische vom Sänger...also ich musste mir bei nem Gelage an die 1ß Songs von denen anhören und danach war ich richtig down! :mad:
Wer sone Scheisse als geradlinigen,guten Rock bezeichnet ,hat für mich einfach keine Ahnung von Rockmusik geschweige denn von Musik überhaupt!
Selbst ihr wohl bekanntester Hit ''Last Resort'' reisst mich au net wirklich vom Hocker! Da gibts zig bessere Songs von der Art!
 
Rapture schrieb:
Kanns sein, dass die nen neuen Bassisten haben? :confused:
Wie findet ihr das neue Video?
1. Keine Ahnung
2. Scheiße, wie alles, was sie jemals gemacht haben. Die, Linkin Park und Limp Bizkit ziehen Bands wie Slipknot, Korn und Stonesour in den Dreck.
Edit: Ich fand "Last Resort" noch am aller scheißesten. Was für ein idiotischer Song das war. Da haben wieder mal tausende Kinder zum Metal ( :rolleyes: ) gefunden
 
LizardKing schrieb:
und ich find sie haben sich gar nicht mal schlecht entwickelt (aus dieser shice NuMetal sache halt...) gefällt mir das lied, hat power, aber chorus wird ein wenig zu oft wiederholt :D

der geht ja dafür auch übelst ins ohr, ich sing seit tagen nix anderes und morgen hol ich mir das album. also der vorgeschmack bei rock am see war ja schon mal übelst geil!

gruß
shockrocker
 
Phili schrieb:
2. Scheiße, wie alles, was sie jemals gemacht haben. Die, Linkin Park und Limp Bizkit ziehen Bands wie Slipknot, Korn und Stonesour in den Dreck.
kann man slipknot überhaupt noch weiter in den dreck ziehen :D
 
Das neue Lied ist halt anders als das Debüt aber trotzdem nicht schlecht. Finde das die sich auch total verändert haben. Dachte erst die hätten nen neuen Sänger :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben