Papa Roach

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
ist der gleiche bassist. der hat nur n bissl abgenommen und lange haare
 
AX2Andi schrieb:
Also als ich das neue Lied gehört hab, war für mich klar, das Papa Roach auch von meiner Liste der guten Bands runter muss... sorry, aber das is soo langweilig eintönig und Stillos was die aus sich gemacht haben... Die sehen jetzt aus wie 80er Jahre Punks die von Mutti zurechtgemacht wurden und die Mucke is so lahm... Davor hatten sie viele Songs die richtig reingehaun haben und die auch was besonderes hatten.. aber der Kram jetzt is in meinen Ohren eingepoppt... Das wird wiedermal eine von diesen Imageänderungen und Erwachsen geworden blabla... total kacke... da muss ich den Rest vom neuen Album garnicht erst hören....

So denke ich auch. Hatte jetzt mal die Möglichkeit, mir einmal das Album durchzuhören und bis auf ein paar Lichtblicke (Scars und ehrm Sometimes glaub ich) ist es da wirklich einfach nur langweilig geworden. Finde ich sehr schade :(. Naja Freunden von mir gefällt es widerrum, also scheint es ja doch irgendwas zu haben...
 
Crusher schrieb:
Naja Freunden von mir gefällt es widerrum, also scheint es ja doch irgendwas zu haben...
Vielleicht haben sie aber auch einen schlechten Musikgeschmack. Ich mein, es gibt ja auch genug Leute, die Küblböck, Scooter oder Bohlen hören. Für mich hat die Musik aber dennoch nix.
 
Hat jemand interresse an einem Uralten, perfekt erhaltenem Papa Roach Poster? In Schwarz Weiß.
Bei Interesse PM
 
boah warn dei bei sarah kuthner scheiße!
 
Phili schrieb:
Vielleicht haben sie aber auch einen schlechten Musikgeschmack. Ich mein, es gibt ja auch genug Leute, die Küblböck, Scooter oder Bohlen hören. Für mich hat die Musik aber dennoch nix.

hey phili, nix gegen scooter, die machen seit 32489234 jahren ein und den selben song mit immer wechselnden namen, so penetrant und ohne rücksicht auf das was "in" oder "out" ist, dass sie schon wieder cool sind :D
 
..--..--.. schrieb:
Hat jemand interresse an einem Uralten, perfekt erhaltenem Papa Roach Poster? In Schwarz Weiß.
Bei Interesse PM

muha, sind das die, die die lustigen indischen mainzelmännchen immer nach den konzerten verkaufen wollen, für nur 2 euro :rolleyes: :D

also ich hab mir das album jetzt mal bestellt. hab bei rock am see am wochenende 3 lieder davon live gehört und das hat mich beeindruckt (normalerweise kauf ich mir alben erst nach durchhören oder dem emule-öh-test) ;)

gruß
shockrocker
 
nächsten freitag erscheint das neue papa roach album the connection / CD+DVD

werds mir recht zeitnah kaufen!

61L17cAphLL._SL500_AA300_.jpg


Disk: 1
1. Engage
2. Still Swingin
3. Where Did The Angels Go
4. Silence Is The Enemy
5. Before I Die
6. Wish You Never Met Me
7. Give Me Back My Life
8. Breathe You In
9. Leader Of The Broken Hearts
10. Not That Beautiful
11. Walking Dead
12. Won't Let Up
13. As Far As I Remember
14. What's Left Of Me
15. 9th Life
Disk: 2
1. Kick In The Teeth (Official Video)
2. Burn (Official Music Video)
3. No Matter What (Official Music Video)
4. Still Swingin (Official Music Video)
5. Constructing The Connection
6. Behind The Scenes: Making Of Still Swingin
 
Neues Song als Video


Weiterer neuer Song als Autio Stream



NEUES ALBUM: F.E.A.R.
RELEASE: 27.01.2015


PapaRoachFEAR.png


1."Face Everything and Rise" 3:11
2."Skeletons" 3:55
3."Broken as Me" 3:37
4."Falling Apart" 3:08
5."Love Me Till It Hurts" 3:43
6."Never Have to Say Goodbye" 3:47
7."Gravity" (featuring Maria Brink)4:04
8."War Over Me" 3:58
9."Devil" 3:27
10."Warriors" (featuring Royce da 5'9")2:56
11."Hope For The Hopeless" 2:59
12."Fear Hate Love"
[TBODY] [/TBODY]
 
Papa Roach - F.E.A.R.

Erscheint diesen Freitag!

Hier nochmal alle veröffentlichten Singles!

PapaRoachFEAR.png


Face Everything And Rise


Never Have To Say Goodbye


Broken As Me


Warriors




Hab schonmal reinhören können und finde 8/10
Songs sehr gut. 2 fand ich schlecht.

Zwei zusätzliche Bonussongs habe ich noch nicht gehört.
Werds mir aber am Freitag dann kaufen.

Sonst schon jemand eine Meinung dazu?

Wobie ich muss sagen, The Connection fand ich glaub ich
insgesamt doch besser. Aber FEAR ist auch ein sehr gutes Album.
 
Hatte auch schon die Möglichkeit reinzuhören und finds solide, aber für nen Kauf doch zu langweilig. So ging es mir allerdings mit allen Alben bis auf Infest. Zum nebenherhören definitiv gut, aber halt nichts was mich übertrieben mitnimmt.
Der Lupe Fiasco Part ist übrigens schrecklich. Nichts gegen Crossover, aber das wirkt so erzwungen und passt auch nicht wirklich zusammen.
 
Warriors find ich gut, find das Lied mit Maria Brink sehr schlecht sowie War Over Me.

Ok, da du nach Infest alles für einen Kauf zu langweilig fandest ist es kein Wunder das es bei
dem Album auch ist. Die klingen ja seit 3-4 Alben immer gleich. Ich finds sehr gut was die machen.
und die will ich auch mal live sehen. Hab mir nämlich vor ein paar Wochen zum ersten Mal die
Live DVD angesehen und die ist ja sowas von geil!
 
und die will ich auch mal live sehen. Hab mir nämlich vor ein paar Wochen zum ersten Mal die
Live DVD angesehen und die ist ja sowas von geil!

Ich kenne die DVD nicht, hab sie aber vor 2 Jahren auf Rock im Park gesehen und war ziemlich enttäuscht. Allerdings will ich das nicht der Band allein zuschreiben. Sie haben halt nachmittags kurz nach 15 Uhr gespielt, es war unerträglich heiß, so heiß dass man sich kaum bewegen konnte und dazu war der Sound noch unterirdisch schlecht (ein Problem mit dem alle Bands auf der Mainstage zu kämpfen haben). Nachmittags vor Festivalpublikum mit Hitzeschlag zu spielen ohne guten Sound ist schon ein hartes Los. Auf einer eigenen Tour in ner Halle mit gutem Sound wäre es bestimmt recht gut gewesen, weil bemüht haben sie sich schon.
 
Ich kenne die DVD nicht, hab sie aber vor 2 Jahren auf Rock im Park gesehen und war ziemlich enttäuscht. Allerdings will ich das nicht der Band allein zuschreiben. Sie haben halt nachmittags kurz nach 15 Uhr gespielt, es war unerträglich heiß, so heiß dass man sich kaum bewegen konnte und dazu war der Sound noch unterirdisch schlecht (ein Problem mit dem alle Bands auf der Mainstage zu kämpfen haben). Nachmittags vor Festivalpublikum mit Hitzeschlag zu spielen ohne guten Sound ist schon ein hartes Los. Auf einer eigenen Tour in ner Halle mit gutem Sound wäre es bestimmt recht gut gewesen, weil bemüht haben sie sich schon.

Also ich kann dir die DVD sehr empfehlen. Ich fand sie wirkliche sehr gut
und hatte das so auch nicht erwartet.

Ok die Umstände klingen allerdings alles andere als schön :D
Ärgert mich ein wenig das ich sie zuletzt nicht mit Stone Sour gesehen habe.
Aber lag daran das ich sie gern alleine gesehen hätte, Stone Sour interessieren
mich nämlich leider nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben