Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
sondern ?
Ich weiß nich, aber bei Unrest sowie eigentlich bei allen anderen Songs klingt das Organischer als überall anders irgendwie.
Die machen das ja auch vom Songwriting n bisschen anders wenn man sich das mal anguckt.
 
Hat sich jemand von euch die DVD schon irgendwo vorbestellt?

Wollte ich heut eigentlich machen, hab sie aber bis jetzt außer auf der Merch seite von PD nirgends gefunden. Noch nicht mal bei Amazon. Kann das sein? Ich mein sie kommt ja schon morgen raus oder? :D

Naja vielleicht hab ich ja auch Glück beim Mediamarkt
 
Danke für die Info!
Is irgendwie schon bissle komisch. Naja ich werd sehen wo ich die DVD herbekomm.

Freu mich schon wie bolle :D
 
ist ja auch ein klasse teil.
 
Möchte wohl jemand meine DVD erwerben?
 
Wieso willst du die loswerden?:confused:
 
Scheiße wie geil muss die Show gewesen sein :D

http://bulletins.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bulletin.read&authorID=3326615&messageID=6568156008 schrieb:
Oct 7, 2009 10:01 PM
Help Sacramento

Ok,

Winston has just come down with some crazy food poisoning and won't be able to sing at tonights show in Sacramento, CA.

Rather than cancel our set we want kids to sing any songs they know the words to. Please go see Johnson at the merch table if you can help out.

Luke PWD
 
haha geil... erinnert mich an die august burns red show, wo der basser nach hause musste und irgendwelche leute ausm publikum eingesprungen sind :)

naja, viel schlechter als chode damals werden die "kids" das ja bestimmt nich machen. ich hoffe ja eher, dass mal einer der gitarristen ausfällt :D
 
New geeeaaar...
ESP/LTD Exklusivvertrag?!

Luke mit einer LTD H1001 BLK:
3590146143_c1aa6aeb95.jpg


Jeff mit einer LTD EC1000FM STB:
3590139251_829db37b1c.jpg
 
hm...ich fand die alten Klampfen besser...
 
bähhh... bei der H1001 is die kopfplatte echt hässlich. fand lukes vorgänger modell (H1000) deutlich geiler. aber die siehste ja beide eh immer mal mit unterschiedlichen esp/ltd äxten (mh, h, ec...). kann ich verstehen, sind ja auch geile klampfen. hatte mir damals die mh1000bk (das alte modell ohne floyed rose) ja unter anderem auch wegen dem bild auf parkway drives myspace page (da hält adam d die klampfe und alle stehen drum rum und gucken nassbirnig^^) geholt. würde immer noch nix anderes wollen :)
 
sagt mal liebe Leute wo krieg ich diese verdammte DVD her? Bei Amazon kann ich nur die Deluxe Version von Horizons mit DVD finden. Aber sonst nix...Kann mir jemand weiter helfen?

Danke :)
 
bähhh... bei der H1001 is die kopfplatte echt hässlich. fand lukes vorgänger modell (H1000) deutlich geiler. aber die siehste ja beide eh immer mal mit unterschiedlichen esp/ltd äxten (mh, h, ec...). kann ich verstehen, sind ja auch geile klampfen. hatte mir damals die mh1000bk (das alte modell ohne floyed rose) ja unter anderem auch wegen dem bild auf parkway drives myspace page (da hält adam d die klampfe und alle stehen drum rum und gucken nassbirnig^^) geholt. würde immer noch nix anderes wollen :)

Willkommen im Club der PWD Klampfenspieler: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/139678-ltd-user-thread-122.html#post4255370

:D:D:D:D:D:D:D

Ich möchte Bilder deiner MH in dem Userthread sehen :redface:

sagt mal liebe Leute wo krieg ich diese verdammte DVD her? Bei Amazon kann ich nur die Deluxe Version von Horizons mit DVD finden. Aber sonst nix...Kann mir jemand weiter helfen?

Danke :)

Und warum schlägst du bei diesem MÖRDERDEAL nicht zu?
Album + DVD und das billiger als DVD alleine :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben