Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
Willkommen im Club der PWD Klampfenspieler: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/139678-ltd-user-thread-122.html#post4255370

:D:D:D:D:D:D:D

Ich möchte Bilder deiner MH in dem Userthread sehen :redface:



Und warum schlägst du bei diesem MÖRDERDEAL nicht zu?
Album + DVD und das billiger als DVD alleine :eek:

bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um DIE DVD (Live konzerte, etc) handelt oder um ne einfache wir-begleiten-die-band-bei-der-album-aufname-standart-dvd ist :)

Hilfe ist erwünscht. wo ggf. der Unterschied liegt!
 
sagt mal liebe Leute wo krieg ich diese verdammte DVD her? Bei Amazon kann ich nur die Deluxe Version von Horizons mit DVD finden. Aber sonst nix...Kann mir jemand weiter helfen?

Danke :)

YouTUBE -> Parkway Drive DVD -> genießen
Wenn du es umsonst haben willst ;)
 
YouTUBE -> Parkway Drive DVD -> genießen
Wenn du es umsonst haben willst ;)

:mad:
Das tut mir als PWD Fan ja fast schon weh. YouTube in "HQ" ist ein schlechter Scherz. Ich habe mir die DVD auch vorab angesehen, weil ich die Wartezeit nicht mehr ausgehalten habe und habe sie mir probeangesehen. Trotzdem kommt das in keinster Weise an die DVD Qualität ran -> KAUFEN! :great:
 
:mad:
Das tut mir als PWD Fan ja fast schon weh. YouTube in "HQ" ist ein schlechter Scherz. Ich habe mir die DVD auch vorab angesehen, weil ich die Wartezeit nicht mehr ausgehalten habe und habe sie mir probeangesehen. Trotzdem kommt das in keinster Weise an die DVD Qualität ran -> KAUFEN! :great:

Ich hab ja nicht gesagt, dass es dort die DVD in Super Qualität gibt. Lediglich, dass du dir die da ansehen kannst ;)
 
Die Kopfplatte der H1001 ist wirklich hässlich. Hätte sie die Kopfplatte meiner MH1000 würd ich sie mir ernsthaft mal angucken. ^^ Aber ich sags mal so...würde man mir den Deal anbieten würde ich nicht nein sagen! :D
 
Das hab ich auch gesagt dime!
Unser gitarrist hat sich die H geholt und die sieht in echt viel viel viel viel besser aus als auf den Fotos.. auf den Pics siehts echt superkomisch aus...
 
Oh heilige Mutter Gottes und alls andere Heiligen dieses Planeten!
Ich sehs grad und hab richtig Tränen in den Augen... 29.4.: PWD, Despised Icon und Winds of Plague für einen Spottpreis in Saarbrücken vor meiner Tür... :( Geil!!!
 
Und warum weinst du da? :D
Ich würd gern wissen, wie weit sie mit den Studioaufnahmen sind.
 
ich bin ja viel eher auf den sound gespannt. bei Dutkiewicz und Suecof weiß man, dass man das volle brett erhält und bis auf nen paar ausnahmen, nen sound erwarten kann, der der band wie auf den leib geschneidert ist.

bei sagen wir mal "genre-fremden" (jaja, bissel überspitzt, ich weiß^^) produzenten, hege ich da immer zweifel. ging ja auch bei KSE schief... naja, ich bin gespannt :)
 
Diese Band ist für mich der Inbegriff des Metalcores. Sie waren nicht die ersten, ich weiß, aber das ist für mich der beste Metalcore den ich zurzeit höre.
Mir macht es echt Spaß den Surfern zu zuhören und habe echt den Antrieb die ganze Zeit aufzustehen und ein bisschen zu moshen. Herrlich! God save the australian bands *g*
 
Ich weine einerseits, weil ich es so geil finde, das ist doch einfach ein Traum!
Andererseits auch, weil es eine so tolle Möglichkeit ist und ich wahrscheinlich nicht das Geld habe, hinzugehen, obwohl es nicht mal 20 Euro sind... Naja, Auto kaufen tut letztlich doch immer weh :(
 
ich bin ja viel eher auf den sound gespannt. bei Dutkiewicz und Suecof weiß man, dass man das volle brett erhält und bis auf nen paar ausnahmen, nen sound erwarten kann, der der band wie auf den leib geschneidert ist.

bei sagen wir mal "genre-fremden" (jaja, bissel überspitzt, ich weiß^^) produzenten, hege ich da immer zweifel. ging ja auch bei KSE schief... naja, ich bin gespannt :)

Adam D. ist bei diesem neuen Album NICHT Produzent.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=3326615&blogId=531082958 schrieb:
Parkway Drive will this month enter the studio to record a new album, scheduled for a mid year release. Written over the past six months the new album will be recorded in Los Angeles with producer Joe Barresi (Queens of the Stone Age, Bad Religion, Tool) over the coming weeks.
 
ich glaube genau das wollte er auch mit seinem Beitrag sagen ;)
 
Bin jetzt doch dabei!!! Donnerstag Parkway Drive, Winds of Plague und Despised Icon!!!! :evil:
Geil, geil geil!!! Freitag bin ich so fertig :p

Nur eine Frage: Weiß vll jemand, ob Despised Icon noch spielen? Weil sie sich ja offiziell Anfang April oder so aufgelöst haben... ihre Konzerte spielen sie schon noch zu Ende oder?
 
Nö, sie spielen alle Shows noch, dann gehen sie wirklich getrennte Wege.
 
Meine Karte(n) für Bratislava:
4541122162_350cd30d2b.jpg


Unrest wird live mördergeil :great:
Ich kanns kaum glauben; die Jungs sind auf Tour, mal 2-3 Wochen im Studio und wieder back on the road. Das kann ja fast auf Dauer nicht gut gehen :gruebel:
Ich kann mich noch an eine der ersten EU Touren erinnern, wo "The Warriors" mittouren hätten sollen und abgesagt haben und jetzt sind PWD Tour-Headliner.
Auf die 50 Löwen freu ich mich auch, die hab ich letztes mal mit meiner alten Band in Wien supportet.
 
Hmm, also ich find, die 50 Lions und Warriors sind einfach nur Füllmaterial, für mich beides nur 0815-Metal(core)... Hätte man auch weglassen können! Liegen aber gut in der Zeit, in der man nochmal aus der Halle gehen und essen kann, um danach für die 3 anderen Bands gestärkt am Start zu sein ;)

PWD.jpg
 
metaljünger;4687687 schrieb:
Hmm, also ich find, die 50 Lions [...] sind einfach nur Füllmaterial, für mich beides nur 0815-Metal(core)...
OT Mecker-Post

BUHUUUU Protest, Protest !

1. Metal ? Fuffzig Löwen ? Wo ? :D :ugly:
2. Tolle Band, nette Typen, live bombe !

Buhu !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben