Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
parkway_drive_deep_blute.jpg

:hail: :hail:
:rock:
 
Bin nach 1-2 Mal durchhören auch ziemlich zufrieden mit dem Album, und das wächst bestimmt noch. ^^
 
Muss mich verbessern, Leviathan I gehört auch noch zu meinen absoluten Favoriten! Geil, geil, da kommt echt jeden Tag ein neues Lieblingslied dazu :D

Und der Sound ist mal mehr als geil! :)
 
Home ist for the heartless ist meiner Meinung nach einer der "schwächeren Lieder", ist etwas zu poppig für mein Geschmack. Deliver Me empfinde ich dagegen als Bombe!!
 
Das ist es doch, was die Leute wollen, deswegen ist ja Carrion auch sone Hymne geworden ;)
 
metaljünger;4794943 schrieb:
Mein absoluter Fave ist definitiv "Home is for the Heartless", das ist die potentielle à-la-Carrion-Ballade auf dem Album, deren Ende in meinen Augen Carrion sogar ein bisschen ähnelt.
Wenn man auf Whitesnake steht vielleicht :p
ne ich finds noch nich ma schlecht, aber ja diese wohoows, naja sind etwas komisch, hätten meiner meinung auch ncih umbedingt sein müssen.
und carrion is meiner meinung auch keine hymne geworden, die populärsten songs auf horizons sind, wie ich bei den meisten mitbekommen habe, boneyards, sirens song und dead mans chest. carrion hat mir gegenüber noch niemand genannt

ich find das ende von deliver me noch ziemlich geil, mit diesen akustik gitarren und den einsätzen.
 
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT/Provokation und Reaktionen darauf.
void
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT/Provokation und Reaktionen darauf.
habib
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT/Provokation und Reaktionen darauf.
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT/Provokation und Reaktionen darauf.
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT/Provokation und Reaktionen darauf.
carrion is für mich auch ne hymne xD is n übergeiler song.
aber hab jez grad auch das neue album gekauft. werds mir mal morgen im zug reinziehn, bin gespannt.
die ersten 3 lieder waren doch schon cool :)
korrekter sound wie ich finde.



Und nächste Woche hol ich da mein Attack Attack Album ab :D
 
Wenn man auf Whitesnake steht vielleicht :p
ne ich finds noch nich ma schlecht, aber ja diese wohoows, naja sind etwas komisch, hätten meiner meinung auch ncih umbedingt sein müssen.
und carrion is meiner meinung auch keine hymne geworden, die populärsten songs auf horizons sind, wie ich bei den meisten mitbekommen habe, boneyards, sirens song und dead mans chest. carrion hat mir gegenüber noch niemand genannt

Ich kann Carrion nicht so oft hören, wie die von dir genannten anderen Songs, aber wenns um Live mitschreihen geht, ist Carrion nicht zu schlagen.
Bisher war die Stelle bei jedem Konzert unübertreffbar laut.
"Caaaaarioooooooooonnnnn":
http://www.youtube.com/watch?v=bsIOORPk5X4#t=0m10s

Da war ich dann auch dabei :D
 
@ void: Also, als ich PWD letztens live gesehen hab, da sind komischerweise nur bei Carrion am anfang alle so ausgetickt, als die Ansage kam. Beim Rest gabs auch geklatsche und geschreie, aber laaaange nicht so viel wie bei Carrion. Und ich denke nicht, dass da eine ganze Stadt einen komplett anderen Geschmack hat, oder? ;)
 
Ich wollte grad Unrest nachspielen . Drop A :eek:

Paula auf Drop A runter .. und wieder :eek: Das klingt verdammt übel :D
 
metaljünger;4798678 schrieb:
@ void: Also, als ich PWD letztens live gesehen hab, da sind komischerweise nur bei Carrion am anfang alle so ausgetickt, als die Ansage kam. Beim Rest gabs auch geklatsche und geschreie, aber laaaange nicht so viel wie bei Carrion. Und ich denke nicht, dass da eine ganze Stadt einen komplett anderen Geschmack hat, oder? ;)
die leute im pit kreischen nun mal nich rum, wenn boneyards gespielt wird...
 
Also jetzt komm ich nicht mehr mit, oder doch !

Void meint die Pit-Action-Mosh-Hallo-Hallo-Crew ist zu beschäftigt damit sich gegenseitig zu betatschen oder ggf. in die Fresse zu treten als dem gespielten Song den gebührenden Applaus zu schenken.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage warum unser Equipmentfetischist Nr. 1 sich disrespektierlich über diese netten Genossen äussert und ihnen noch dazu die musikalische Kompetenz abspricht :gruebel:

Steht halt nich jeder gerne in der ersten Reihe und sabbert beim Betrachten der neuen, polierten Gitarren :nix:
 
Die Leute im Pit haben auch ganz viel Ahnung von Musik :rolleyes:
aha.
aber die, die am rand stehen und sich freuen dass endlich der song kommt den sie mitsingen können, weil er so schön eingängig ist, glänzen durch musikalische kompetenz :rolleyes:

ed: achja bester song auf horizons is sowieso horizons. einfach großartig, vor allem intro und outro, aber auch der rest ist der hammer. passt einfach alles perfekt bei dem lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute im Pit haben auch ganz viel Ahnung von Musik :rolleyes:


Endlich sgat mir mal einer das ich keinen Plan von Musik habe, ich wusste es doch! :D

Achso, es gibt keinen besten Song, weil einfach alle die besten sind!
 
Ich bin ja auch eher der Typ, der beim Konzi etwas abseits des Gewusels steht und sich in aller Ruhe ansieht, was AUF der Bühne passiert und hauptsächlich den Gitarristen auf's Griffbrett schielt. Oft wird einem ja dann immer gleich die Zugehörigkeit zur allseits beliebten Musikerpolizei unterstellt, obwohl ich zugeben muss, dass ein völlig verkacktes Solo mich unter Umständen schon mal zum ungehalten Losprusten oder zumindest zum Schmunzeln bringt, aber letztendlich hab ich meine Glubscher dorthin ausgerichtet, weil's mich interessiert was sie spielen usw. Den Equipementfetisch kann man bei mir ebenfalls nachweisen, da ich auch seeeehr gerne erhasche, was so alles an Equipkram auf der Bühne steht.

Gemosht hab ich schon lange nicht mehr :)... höchstens mal Luftgitarre, wenn der Muskelkater es zulässt und bei bestimmten Stellen mitgrowlen ist natürlich auch noch drin. Ansonsten bewegen sich eigentlich hauptsächlich meine dusselige Omme, meine Augen und ab und zu mein rechter Arm. Nein, nicht zu Gruße, wo denkt ihr hin^^... aber ab und zu gönne ich mir auch in der Diät mal eine kühles Blondes :)

Über Geschmäcker zu diskutieren halte ich eh' für viel zu müßig und sinnlos, als dass es irgendwas bringen würde, meine und eure Songfavoriten zu erörtern. Mir ist bis jetz allerdings kein wirklich schlechter Song aufgefallen. Zu den "Wohoos" bei 'Home Is For The Heartless' hatte ich einen schönen fachlich fundierten Beitrag, der allerdings leider der mMn recht übereifrigen Schere von Xytras zum Opfer gefallen ist ;)... Sei's drum :)

Zur Fachkompetenz von Moshbrüdern halte ich mich lieber zurück. Gibt so viele die einen auf Neunmalklug machen und nix peilen und ebenso viele, denen man ihr KnowHow nicht ansatzweise ansieht, das würde ich nicht pauschalisieren wollen :)
 
Ich bin ja auch eher der Typ, der beim Konzi etwas abseits des Gewusels steht und sich in aller Ruhe ansieht, was AUF der Bühne passiert und hauptsächlich den Gitarristen auf's Griffbrett schielt. Oft wird einem ja dann immer gleich die Zugehörigkeit zur allseits beliebten Musikerpolizei unterstellt, obwohl ich zugeben muss, dass ein völlig verkacktes Solo mich unter Umständen schon mal zum ungehalten Losprusten oder zumindest zum Schmunzeln bringt, aber letztendlich hab ich meine Glubscher dorthin ausgerichtet, weil's mich interessiert was sie spielen usw. Den Equipementfetisch kann man bei mir ebenfalls nachweisen, da ich auch seeeehr gerne erhasche, was so alles an Equipkram auf der Bühne steht.

Na Gott sei Dank, ein Seelenverwandter.

@void: Moshen ist für mich der Innbegriff für präpubertäre Selbstverwirklichung von Musikunwissenden.
@Robotosaurus: Genau desswegen zählt die Gruppe auch nicht zu den typischen Fans wie ich finde. Die würden sich bei jeder Band die Fresse einhauen. Hauptsache langsame Breakdowns.
 
Na Gott sei Dank, ein Seelenverwandter.

@void: Moshen ist für mich der Innbegriff für präpubertäre Selbstverwirklichung von Musikunwissenden.
@Robotosaurus: Genau desswegen zählt die Gruppe auch nicht zu den typischen Fans wie ich finde. Die würden sich bei jeder Band die Fresse einhauen. Hauptsache langsame Breakdowns.

Mhm, die echten Fans stehen während dem ganzen Konzert alle regungslos in der Ecke, hauptsache ja keiner berührt sie!
Was sagts bitte über die "Ahnung" von Musik aus, ob man jetzt abgeht oder nicht? oO
 
Mhm, die echten Fans stehen während dem ganzen Konzert alle regungslos in der Ecke, hauptsache ja keiner berührt sie!
Was sagts bitte über die "Ahnung" von Musik aus, ob man jetzt abgeht oder nicht? oO

Seh ich genauso.
Ich bin auch total Equipment vernarrt und guck den Gitarristen gerne auf die Finger aber ich hab auch durchaus Spaß daran vorne mal bisschen mitzumischen.
Zumal ich eh eher selten bei Konzerten bin wo auf einmal ein Kreis gebildet wird und alle drumherum laufen oder wo Leute Kung Fu Tricks ausprobieren oder martialisch inneinander rennen.
Eher das übliche Gerangel und Gedränge.
Aber sehe auch nicht wo das über die "Ahnung" von Musik entscheidet.
 
Nur rumstehen ist ja auch irgendwie ein bisschen emotionslos find ich, und das soll ja auch Musik sein die einen irgendwie berührt und was auslöst.
Darum...Liebe geht durch den Pit. (rumstehen is ja nich verkehrt, mach ich ja auch oft wenn ich keine Lust hab meine Haarfrisur zu zerzausen, aber es ist nicht das einzig Wahre!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben