passende becken zum zildjian a custom

  • Ersteller Simenter
  • Erstellt am
S
Simenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
10.06.09
Beiträge
77
Kekse
30
Ort
Thüringen
Hey.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Crash.
Ich habe bereits ein 14" Zildjian A Custom Crash. Ich suche ein 16" Crash.
Preisklasse bis 230 Euro.
Ich wollte ein Avedis Zildjian Thin Crash, da diese etwas dicker sind als ein A Custom, und denke ich ein bisschen Jazz damit besser zu spielen ist als das duenne A Custom.
Und rockige Sachen sowieso. Aber passt das zusammen?
Oder wie sieht es zum beispiel mit einem Sabian AAX aus?
Oder sollte ich einfach A Custom 16" Medium nehmen?
Thx!
Achja> und ein Ride suche ich auch (=
Ich tendiere zu einem a custom 20" ride. Ist das lauter, wenn es 22" ist /
 
Eigenschaft
 
Wie in deinen anderen Threads auch schon geschrieben, bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen und mir schicken... *closed*

mb :)


[edit] - wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wenn du ein 16" crash suchst das dicker sein soll, teste dochmal das a-custom projection, spiele ich selbst zu einem 14" a-custom,verträgt auch etwas "härtere" spielweisen.
aus der ferne becken zu empfehlen ist halt immer so ne sache, am besten geh in den laden und teste munter drauf los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben