Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gebrauchste marshall 1960A oder 1960AV, dann ein eine mischbestückung machen mit 2xG12T75 und 2XVintage30.
Hey, nur nochmal kurz, wenns ne 4x12er sein sollte, hab die orange 4x12er jetzt doch wieder im Flohmarkt gefunden
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly69436de.aspx
Weil du ja auch meintest, du hättest den Recti mit der angespielt und wärst zufrieden gewesen
Derzeit hab ich ne Laney aus den 80ern mit H&H Accustics.
und was genau ist bei der box nicht dem entsprechend was du dir vorstellst?
Und da komme ich mit meinem Geld hin?
servus zusammen,
da ich ein alter Engl freak bin (was meine objektivität nicht beeinträchtigt 🙂 ), werfe ich mal die engl boxen in die runde....es gibt auch 2x12er die schon ordentlich reinhauen. ich würde dir auf jeden fall zu v30 speakers raten. die klingen sehr warm und druckvoll.... @ the_paul: ja, die boxen sind sehr wohl das problem. wenn du einen dual recti mal erst über eine engl oder mase box und dann über eine marshall box gespielt hast, weißt du, was ich meine ;-) da das gehäuse komplett andere beschaffenheiten hat...ich persönlich würde allerdings keinen tubescreamer benutzen, da meiner meinung nach der ursprüngliche charakter deines amps kaputt geht. ich finde dass es eine verschandelung des natürlichen recti sounds ist, einen tubescreamer reinzuhängen (ja, ok...geschmackssache^^)....aber allgemein gilt, ein gestandener gitarrist, holt mit settings, spieltechnik und der richtigen gitarre einen vernünftigen sound raus, ohne tausend fußhupen dazwischenzuhängen ;-)...effekte sind dazu da um den sound zu ergänzen, nicht um ihn zu verfälschen