Passender Amp zur Epiphone The Dot?

  • Ersteller patte23
  • Erstellt am
Wenn ich mir dein Profilbild ansehe, deine Gitarre und deine Musikrichtung in die Überlegung mit einbeziehe, dann bleibt eigentlich nur VOX;)
 
Ja genau :D

Bleib doch einfach für immer dabei und kauf dir nen AC30 und die Gibson ES335 !

:great:

Bitte ! haha
 
Wenn ich mir dein Profilbild ansehe, deine Gitarre und deine Musikrichtung in die Überlegung mit einbeziehe, dann bleibt eigentlich nur VOX;)

Jo danke. Hab mittlerweile auch gelesen dass der exzellent passen würde :great:


Ja genau :D

Bleib doch einfach für immer dabei und kauf dir nen AC30 und die Gibson ES335 !

:great:

Bitte ! haha

He. Is ja nen Knaller, für diesen Beitrag müsstest du mir eigentlich gleich mal das nötige Kleingeld auf mein Schweizer Bankkonto überweisen, Dagobert. :p

Gruß
 
Oh Mann schlimm auf was man alles achten muss.
Ich wollte gerade den Verstärker bestellen da schießts mir in den Sinn, dass ich ja auch noch nen Kabel brauche....
Muss ich da auch irgendwas spezielles beachten :confused:

LG
 
Meinst du für zwischen Gitarre und Amp?

Ich denke, da kannst du jedes nehmen, was du willst. Du kannst natürlich preiswerte bestellen, aber die halten nicht allzulange.

Für den Anfang auffer E-Gitte wäre es auch Quatsch n Monstercable oder sowas für 100 Euro zu kaufen.

Ich würde zu nem anständigen, soliden Kabeln mit guten Steckern zum soliden preis raten. Grundsätzlich sind da Cordial Kabel und Neutrik Stecker die alten Bekannten.

Sowas zum Beispiel:
http://www.musik-service.de/cordial-instrumentenkabel-6m-prx395499459de.aspx


EDIT:
Würde ja auch gut zum Schweizer Konto passen, Neutrik produziert nämlich in Liechtenstein;)
 
Sehr gut, ich dachte schon hier gäbe es auch irgendwelche besonderheiten, die beachtet werden wollen.
Danke hierbei.:great:

LG
 
Sehr gut, ich dachte schon hier gäbe es auch irgendwelche besonderheiten, die beachtet werden wollen.
Danke hierbei.:great:

LG

nujoa...das wärn dann eben so faktoren wie abschirmung, kabelmaterial, goldstecker die sich unterscheiden. kann man sich auch drüber totdiskutieren was nötig is und was nich...das signal kommt so oder so an wenns heile is :)p), egal ob eben 10 oder 100€ kabel.
 
nujoa...das wärn dann eben so faktoren wie abschirmung, kabelmaterial, goldstecker die sich unterscheiden. kann man sich auch drüber totdiskutieren was nötig is und was nich...das signal kommt so oder so an wenns heile is :)p), egal ob eben 10 oder 100€ kabel.


Gibt ja auch spezialisten, die behaupten wollen, dass es unterschiede in den Kabeln bei der Laufrichtung gibt....

Ich finde auch, dass es Unterschiede gibt und man kann diese Unterschiede ja auch Messtechnisch belegen. Aber bei der Laufrichtung, ich weis nicht, das ist ja wieder Hifi-Vodoo....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben