Mr96
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.11
- Kekse
- 4.358
Hallo zusammen! 
In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft, sprich im Laufe des Jahres, steht aller Voraussicht der Kauf eines neuen Amps an und ich möchte mich so langsam mal orientieren, welcher Amp oder welche Amps da in Frage kommen. Würde mich über fachkundige Beratung freuen!
- Vorzüglich für Rock & Blues (auch z. B. G N' R 'geeignet')
- Ein Marshall solls werden (wobei ich auch für andere Vorschläge offen bin)
- Combo oder Halfstack, da bin ich offen
- Vollröhre
- 50 W (idealer Weise einer, den man runterschalten kann auf 25 W o. ä.)
- 2 Kanäle (Clean/ Crunch) wären wohl sinnvoll
- Sollte noch in jedem anständigen Musikgeschäft erhältlich sein, soll schon ein neuer Amp werden (also kein gebrauchter)
Ja, ich glaube, das waren schon die Eckdaten, die mir als wesentlich erscheinen - bin gespannt auf eure Vorschläge!
In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft, sprich im Laufe des Jahres, steht aller Voraussicht der Kauf eines neuen Amps an und ich möchte mich so langsam mal orientieren, welcher Amp oder welche Amps da in Frage kommen. Würde mich über fachkundige Beratung freuen!
- Vorzüglich für Rock & Blues (auch z. B. G N' R 'geeignet')
- Ein Marshall solls werden (wobei ich auch für andere Vorschläge offen bin)
- Combo oder Halfstack, da bin ich offen
- Vollröhre
- 50 W (idealer Weise einer, den man runterschalten kann auf 25 W o. ä.)
- 2 Kanäle (Clean/ Crunch) wären wohl sinnvoll
- Sollte noch in jedem anständigen Musikgeschäft erhältlich sein, soll schon ein neuer Amp werden (also kein gebrauchter)
Ja, ich glaube, das waren schon die Eckdaten, die mir als wesentlich erscheinen - bin gespannt auf eure Vorschläge!
- Eigenschaft