Passivbox an DB Basic 200 möglich oder nicht?

  • Ersteller Lars_Vegas
  • Erstellt am
Lars_Vegas
Lars_Vegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
16.09.07
Beiträge
505
Kekse
909
Ort
Marl
hallo,

es geht um folgende box:

http://musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Basic-200-prx395744977de.aspx

Die Box wird vom uns in einem kleinen Proberaum für den Gesang genutzt.
Die Signalkette sieht wie folgt aus: Stimmbänder -> Mikro -> kleiner Mixer/Preamp -> aktiv Box dB Basic 200

Kann man an die Box noch eine passiv Box hängen? Hinten an der Box fehlt ein Line Out hierfür!

Kann sein, dass die Frage blöd ist, aber ich kenne mich mit PA Anlagen nur begrenzt aus.

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!

Lg Lars_Vegas
 
Eigenschaft
 
Hallo Lars_Vegas,

nein, das funktioniert bei dieser Box nicht.
 
Vielen Dank,

dann muss wohl noch eine zweite davon her.


Lg Lars_Vegas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben