Passive EMG Pick-Ups

von Onox, 01.04.08.

  1. Onox

    Onox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    699
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hallo,

    Also ich spiele einen Aria STB 50th Anniversarie Edition Bass. Habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Fender made in Mexico zu zulegen baer was soll ich sagen? Der Aria ist Top verarbeitet und sieht auch klasse aus (Fender-Style).
    Deswegen wollte ich lediglich neue Pick-Ups.

    Da mein Bass passiv ist dachte ich an passive EMGs:

    http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Bass&categoryid=31&catalogid=179

    Ich find die aber nur auf Ami-Seiten die nicht nach Europa liefern. Gibts die überhaupt in Deutschland oder hat die sogar jmd und kann sagen woher er sie her hat?

    Grüße
    Yannic
     
  2. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 02.04.08   #2
    Grundsätzlich sind EMGs in Deutschland erhältlich, nur die JHZ sind schwer zu bekommen. Aber in England bei Axiomatic gibts die, und die liefern nach Deutschland - mit dem für GB typischen Aufpreis: 107,50 Pfund inkl. Versand. Es wird dir auch nicht viel übrig bleiben, denn die amerikanischen Händler dürfen die EMG nur in US verkaufen (und da auch nur in 48 Staaten), und der deutsche Importeur hat die JHz nun mal nicht im Programm.:mad:

    Bei etwas mehr Abenteuerlust käme noch Grosman in Rumänien oder musiccenter in Tschechien in Frage, denn die scheinen sich nicht an die Vorgaben bezgl. Vertrieb von EMG zu kümmern...
    Beide mal anmailen, ist schließlich EU. Tipp: neben englisch die Mail auch in deutsch verfassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping