Passt eine 4X12 Box in einen Audi TT

Gute Frage.
TT ist ja schön und gut. T4 ist praktisch. Da kannst Du nach dem Gig oder der Probe noch schön ein Bier oder so geniessen und neben der Box schlafen.
Entschleunigen ist das Stichwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gute Frage.
TT ist ja schön und gut. T4 ist praktisch. Da kannst Du nach dem Gig oder der Probe noch schön ein Bier oder so geniessen und neben der Box schlafen.
Entschleunigen ist das Stichwort.


Leider kostet auch so ein T4 ,,Bulli " für das was man bekommt immer noch reichlich Geld.

Inkl. Hoher laufleistung, kleinen Motor und Buchhalter ,,Ausstattung " und so ganz problemlos wie immer gerne von fäns behaupt ist auch der t4 nicht wenn auch besser als z.b der t5
 
Renault Trafic ;-) Nicht besonders teuer, nicht besonders schnell, dafür aber riesig viel Platz. Da bekommst du das gesamte Equipment der GANZEN Band rein, evtl sogar inkl. der Band :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wenn's sein muss den Audi TT auch noch dazu. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich stelle es mir gerade geil vor, wenn er die 4x12 dann vorm Auftritt vor den Augen der anderen Bands, aus dem Kofferraum des Audi TT zaubert. :D

Und aus dem Handschuhfach holt er dann das Topteil und die Gitarre mit Koffer. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meinen Polo 6N2 (Bj. 2000) bekomme ich einen ganzen Marshall-Fullstack (2 Boxen 4 x 12 + Topteil), 2 Gitarren und mein großes Effektboard (ca. 60 x 40 cm). Vorne passt auch noch ein Beifahrer rein. Das Auto kann ich nur empfehlen. LÄUFT :m_git2:
 
Ich habe den gleichen Polo. Da bekomme ich noch nicht mal den Gitarrenkoffer in den Kofferraum ohne die Rückbank umzulegen.
 
Naja, die Rückbank müsst du natürlich umlegen, sonst geht da nicht mehr rein als nur das Topteil, also in den reinen Kofferraum.
Wenn die Rückbank umgelegt ist bekommt man all das Zeug rein, was ich oben geschrieben habe + Beifahrer :D
 
viel mehr geht in den O3 auch nicht rein :) dann muss ich auch umklappen wenns zum GIG geht

engl_o3.jpg
 
Pah, 4x12er...das schafft fast jede Karre! Die wahre Herausforderung ist ein Gibson Explorer-Koffer! :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dachgalerie :D
 
Man kann sogar an einen Ferrari eine Anhängerkupplung montieren.





In den Anhänger passt dann auch das ganze Equipment rein. :great:
 

Anhänge

  • Ferrari.MP3
    835 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es faszinierend, wie aus einer Frage, die sich mit ja oder nein beantworten lässt, mittlerweile 3 Seiten geworden sind. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das wird noch mehr, ganz sicher! :opa:
 
Ja bestimmt, liegt vielleicht auch an der angenehmen Atmosphäre...keiner nörgelt oder weiß alles besser oder wird aggressiv ... sowas soll es ja in anderen Threads durchaus geben.
:popcorn2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Renault Trafic ;-) Nicht besonders teuer, nicht besonders schnell, dafür aber riesig viel Platz. Da bekommst du das gesamte Equipment der GANZEN Band rein, evtl sogar inkl. der Band :D

und egal, wie du spielst, du bist in der regionalen Musikszene ein gefragter Mann mit nem Bus. ("du sag mal, kannst du mir das Schlagzeug noch zu mir nach hause fahren?") Und für das menschliche Neandertalerhirn ist der noch schnell genug. Ich hab nen Opel Vivaro, der könnte 160. Ich hätt jetzt auch kaum Gelegenheit, mal schneller als 140 zu fahren. Vom Spritverbrauch ganz zu schweigen...

Hat jetzt mit deiner Frage nix zu tun, greift aber zumindest den Vorschlag von @Darkdonald auf. Und es sollen ja noch mehr Beiträge werden, die dir bei der Entscheidung helfen, dein neues Equipment nach dem Auto auszusuchen, weil, so wies aussieht, ist die bzgl. des Autos ja schon gefallen. Also besorg dir das Auto, verkauf alles, was nicht reingeht und fahr damit zum Musikladen. Dann kannst du alles, was dich interessiert raustragen und testladen:m_piano1::m_drummer::m_tuba::m_dblbass:

Ach ja, dann kannst du hier berichten:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns eine schräge ist passt sie gerade so (jedenfalls in den TT der ersten Generation) wenn du die Sitze umlegst. Für mein Topteil und die Klampfe war auch noch Platz, letztere allerdings dann nur auf dem Vordersitz.
 
Und? Sportwagen oder doch Lastwagen?
 
Eine Marshall 4x12 passt im Kofferraum von :
- Seat Ibiza mit umgeklappter rücksitzbank
- Mitsubishi Colt, ohne die Rücksitzbank umklappen zu müssen
- Generell ein grossteil der Breaks auf dem Markt
- Erstaunlicherweise, in viele Keishidoja besetzungen (Daihatsu Move, Suzuki Wagon R, Honda NBox, Voxy, usw...)
- Lexus LS400 (Rücksitzbank nicht umklappbahr)
- Lexus RC200t und RCF, ohne die Rücksitzbank umklappen zu müssen (Sportwagen aber mit platz)

... Achtung mit dieseln, aber auch SUV's, die irgendeinmal ganz sicher in zukunft, auch ihre Fahrverbote kriegen werden. Wer heute klein und sparsahm kauft wird nur einmal kaufen.

2847789_a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben