Passt eine 4X12 Box in einen Audi TT

Ich bin neidisch... musst ja 'nen riesen Lümmel haben, wenn du so ne mickrige Karre fahren kannst :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
2847789_a.jpg

Ich finds ja echt schade dass es die Autos hier fast gar nicht zu kaufen gibt... würde mir sofort so eins zulegen... ;-)
Vielleicht kommen die ja noch?!?
 
Finde ich auch.

Ich war damals in Japan sehr überrascht, weil diese autos so wenige Verschmutzung und Lärm verursachen. Man könnte meinen das sie elektrisch fahren. Die strassen waren so ruhig während der Stosszeit. Es ist etwas das gesehen werden muss.

Es ist total verrückt das sie nicht importiert werden. Ich glaube aber das "umweltsteuer", "umweltplakette", aber auch die neuen Euros6 Normen und WLTP , einen durchbruch diesbetreffend bringen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben