Patch

von IrOn_CoBra, 13.11.04.

  1. IrOn_CoBra

    IrOn_CoBra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #1
    Hi Leute!

    Ich habe mir vor kurzem von Evans das Emad 22" für meine Bassdrum gekauft!
    da war in der packung der single-patch dabei.
    am montag werde ich mir eine iron cobra flexi glide kaufen --> sprich ich brauche einen double patch!
    wisst ihr wie man den einen patch vom fell lösen kann?:cool:

    Greetz
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 13.11.04   #2
    vorsichtig abziehen und versuchen die Rückstände (Klebereste) vom fell ab zu bekommen. Irgendwie abwaschen oder so. Bei mir hats aber mit einem Falam Slam auch nicht geklappt.
    Aber ich denke, dass du da auch einfach den neuen Patch drüber kleben kannst.

    Oder wie wärs denn mit 2 Singlepatchs? Seidenn die wären dann zu weit auseinander oder so.
     
  3. IrOn_CoBra

    IrOn_CoBra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #3
    Also für drüberkleben bin ich nicht weil ich ja dann eine wölbung habe!
    ein 2ter singlepatch hab ich mir auch schon überlegt nur der jetzigeklebt genau mittig also wäre dann der 2te zu weit links od rechts!
    ich werde mal probieren ihn abzuziehen und dann mit wundbenzin den kleber zu entfernen aber mal sehen! viell. gehen sich die 2 beater eh am single aus!
    hab übrigens den EQ-Patch von evans drauf (schwarz)
    http://www.evansdrumheads.com/EVAProductsDS.aspx?ID=53
    Greetz
     
  4. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 14.11.04   #4
    um lösungsmittel würd ich nen großen bogen machen, das greift auch das fell an und das wird dadurch spröde. fingernägel und spucke und ne menge zeit sollte dir dein fell mindestens wert sein
     
  5. IrOn_CoBra

    IrOn_CoBra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #5
    danke für den hinweis!
    Werd ich mir nehmen :D

    war ja nich billig!

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping