Patchbay Empfehlung

von mk-dlx, 28.08.06.

  1. mk-dlx

    mk-dlx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Hallo,

    ich wollte mir nun eine Patchbay zulegen, um flexibel zu sein dachte ich an die Samson S-Plus http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=1656&brandID=2 denn die kann Normal, Half-normal and Through Mode und ist symmetrisch.
    Jemand Erfahrung damit?
    Die Neutrik https://www.thomann.de/de/neutrik_nys_spp_patchbay.htm kann nur halbnormalisiert betrieben werden, um flexibel zu bleiben eher nicht.
    Für Hinweise zu Produkten anderer Hersteller, z.B. Behringer, wäre ich ebenfalss dankbar!

    Thx!

    [​IMG]
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Von der Neutrik Patchbay rate ich Dir ab! Ich habe Modelle von behringer und die sind absolut i.O., dagegen die günstigen von Neutrik eher mangelhaft, d.h. die Qualität entspricht nicht dem Ruf der sonstigen Produkte!
     
Die Seite wird geladen...

mapping