Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die von dir beschriebenen oberen Höhen, die insbesondere der Steg-HB produziert, sind mir bei der ZM zu viel. Da konnte auch das Runterregeln am Tone-Poti nur begrenzt Abhilfe schaffen.
Bzgl. Deinen Empfindungen zu den Pickups bin ich ganz bei Dir. Ich höre auch, dass sie die gesamte Potenz der Gitarre nicht weidergeben können. Sie klingen flacher und nicht so farbenfroh, wie ihre PRS-Artgenossen. Ein Austausch wird daher bei meiner Standard früher oder später erfolgen, auch wenn ich vorgestern noch schrieb, dass es momentan nicht Not tut. Aber es hat auch keine Eile, so dass ich mir bzgl. dem passenden Set meine Gedanken machen kann....kann ich ja mal kurz was zur Gitarre schreiben:
Wenn´s keine Antwort auf eine Frage gibt, muss es heißen, selbst ist der Mann. So habe ich mir gestern Abend noch die SE 245 Standard bei Thomann geordert. Mit etwas Glück wird sie morgen bereits geliefert und dann hören wir mal, was sie spricht. Bin schon sehr gespannt, was sie ohne die Ahorndecke zu sagen hat.
weil ich zuerst die SE-Variante wollte und auch hier im SE-Thread dazu gefragt habe ;-)@noslash: Warum wird eine PRS-Signature im SE Forum präsentiert?!?
weil ich zuerst die SE-Variante wollte und auch hier im SE-Thread dazu gefragt habe ;-)