Pausenzeichen über einer Note, was ist das?

  • Ersteller fasangarten
  • Erstellt am
fasangarten
fasangarten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
07.03.06
Beiträge
190
Kekse
0
Wir hab einen 4/4 Takt und ganz am anfang eine halbe note, wo besagtes Pausenzeichen direkt darüber steht. In diesem Takt kommen dann noch andere Noten vor und wenn ich diese halbe Note mit der Pause drüber wie eine halbe spiele, sind zuviel noten in dem Takt.
So kann mir einer erklären was das Zeichen nun bedeutet?

Thx
 
Eigenschaft
 
Ein richtiges Pausenzeichen oder ein kleiner senkrechter Strich?


Andreas
 
Ah schön es gibt endlich antworten^^
Aber nein von all dem ist nichts das was ich vor mir habe. Es keine Zweite Stimme vorhanden und ja es ist ein richtiges Pausenzeichen!
 
Hast du die Möglichkeit ein Foto von der betreffenden Stelle zu machen oder sie einzuscannen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben