Was ist das für ein Zeichen?

  • Ersteller Killerm4chine
  • Erstellt am
K
Killerm4chine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
05.05.11
Beiträge
13
Kekse
0
Heho,

ich spiele in der Big Band unsere Schule Bass und muss mir immer die Noten mit Tuxguitar in Tabs umwandeln, da ich keine Noten lesen kann. Bisher ging das auch immer ganz gut, aber jetzt bin ich gerade beim Eingeben auf ein Zeichen gestoßen, welches ich noch nie geshen habe und ich auch nicht bei Tuxguitar finden kann.

Kann mir einer sagen was dieses Zeichen bedeutet?

Ich denke mir mal, dass das eine Pause ist (es stehen ja auch keine Noten im Takt), aber warum wird dieses Zeichen verwendet und nicht ein normales Pausenzeichen? Gemeint ist das zeichen im Takt 62-64.

snc00024a.jpg
SNC00024.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort. Hab schon zig Leute gefragt und keiner hat das Zeichen je gesehen, oder meinen man sollte einfach garnichts spielen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben