PC-10 Rackklammer

  • Ersteller Ironman777
  • Erstellt am
Ironman777
Ironman777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.07
Registriert
23.01.05
Beiträge
34
Kekse
-9
Ort
Wipperfürth
Hi,
ich brauche unbedingt eine PC-10 Rackklammer, kann sie aber nirgends im Netz finden. Kann man auch irgendwelche anderen Klammern stattdessen benutzen????

Schonmal Danke
 
Eigenschaft
 
Perfekt
Dankeschön...aber kann ich außer den PC-10 Klammern auch noch andere Klammern an einem Pearl DR-50 Rack benutzen????
 
Tach nochmal!
Ich denke eher nicht da so viel ich weiß nur Pearl diese viereckigen Rackstangen verwenden, bei den anderen Herstellern die ich kenne sind die Stangen alle rund!?
Sorry!

Gruß

T-Bone
 
ich hätte das vielleicht was anders formulieren sollen.^^
Kann ich für das DR-50 Rack auch anstatt die PC-10 Klammern auch die PC-100 Klammern verwenden????
 
Also die PCL-100 Adapter passen zu dem DR-501 Rack (passt definitiv zueinander).
Pearl hat zwar verschiedene Racksysteme, aber der Stangendurchmesser ist der gleiche, meines Wissens nach!
 
das passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben