PDA-Steuerung für Freestyler

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Es gibt auf dem Freestylerforum eine PDA-Steuerung zum Downloaden.

Dies ist eine .vb Datei und damit ich die öffnen kann brauche ich "Embedded Visual Tools v3.0 ". (steht zumindest im Forum)

Kann mir jemand sagen wo ich das herbokomme? Suche schon seit 3 tagen und ich finde nirgens den passenden download.

mfg
Manuel
 
Eigenschaft
 
ja aber der download funktioniert nicht!

ich habe auch schon eine 300mb datei runtergeladen und installiert aber ich finde keine datei damit ich es auf dem pocket installieren kann. habe bist jetzt nur installationen für den rechner gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben