PDP <=> DW Hardware

  • Ersteller nicklaswoerner
  • Erstellt am
N

nicklaswoerner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
07.04.10
Beiträge
44
Kekse
0
hallo ihr leute ;)

es geht speziell um eine Tomhalterung bzw. zwei Tomhalterungen die ich bei Thomann gesehen habe. Die eine von DW für 33 € und die andere von PDP für 29 €. Allerdings erscheinen mir die beiden Halterungen komplett identisch.

hier die links:

DW: https://www.thomann.de/de/dw_991.htm
PDP: https://www.thomann.de/de/dw_pdp_tom_halter_mit_klammer.htm

was tun? meint ihr es is wirklich das selbe oder is das von DW dann doch noch bisschen besser verarbeitet?
wäre sehr cool wenn ihr schnell antworten würdet
schon mal danke für eure hilfe!

gruß nicki
 
GieselaBSE

GieselaBSE

HCA Eigenbau Drums
HCA
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
01.09.06
Beiträge
3.277
Kekse
7.381
Ort
zwischen HH und HB
Der Durchmesser vom L-Rod (was n Name) ist bei der DW-Version dicker.
 
N

nicklaswoerner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
07.04.10
Beiträge
44
Kekse
0
aber bei dem pdp teil steht doch gar kein durchmesser??

EDIT: Beim DW stehts nich
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben