PDP <=> DW Hardware

  • Ersteller nicklaswoerner
  • Erstellt am
N
nicklaswoerner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
07.04.10
Beiträge
44
Kekse
0
hallo ihr leute ;)

es geht speziell um eine Tomhalterung bzw. zwei Tomhalterungen die ich bei Thomann gesehen habe. Die eine von DW für 33 € und die andere von PDP für 29 €. Allerdings erscheinen mir die beiden Halterungen komplett identisch.

hier die links:

DW: https://www.thomann.de/de/dw_991.htm
PDP: https://www.thomann.de/de/dw_pdp_tom_halter_mit_klammer.htm

was tun? meint ihr es is wirklich das selbe oder is das von DW dann doch noch bisschen besser verarbeitet?
wäre sehr cool wenn ihr schnell antworten würdet
schon mal danke für eure hilfe!

gruß nicki
 
Eigenschaft
 
Der Durchmesser vom L-Rod (was n Name) ist bei der DW-Version dicker.
 
aber bei dem pdp teil steht doch gar kein durchmesser??

EDIT: Beim DW stehts nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben