PDP Pacific BX Set - Ein paar Fragen

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem PDP Set gebraucht, bisher zwecklos.
Auch neu gibt es sie nur zum Standartpreis von ca. 899€ egal bei welchem Händler.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Gruss Uwe
 
du könntest noch den vorgänger, die FX serie mit einbeziehen, auch CX und LX(e) serie
wahlweise auch äquivalente sets von anderen marken : pearl vision/pearl sbx(smx), allgemein die session serie (auch ältere) und blx, tama superstar oder auch starclassic (die ältere serie gibts günstig), sonor 3000, 2005, 2007, usw.

ist eben untere bis obere mittelklasse, hauptsächlich in birke, mit abgedeckt.
 
Hallo nochmal,

ich kann ein Set kriegen mit folgender Ausstattung:

Pdp FX Serie Made in Mexico 8"10"12"14" Toms 14x5 SD 20x18 BD Farbe/Lack Tobacco Fade Top Zustand,Nichtraucher - Wohnzimmer.Ohne Mängel ca.2 Jahre


Hardware :
eine Single Pedal dw 5000 (NP- ca 185€)

HH dw/Pdp 2Bzw. Dreifuss.

2 Beckenständer und ein SN Ständer

Becken ein Sabian HH 13" Paragon ( neupr. 330.-€)

Crash ein Anatolian 15" Ultimate

Als Ride ein Sabian 19" Germanica Hand Hammered


Was haltet ihr davon und was ist es Wert?
Er möchte 890€ dafür haben.
Gruss uwe
 
naya versuchn noc n bissl zu handln und dann kaufen!! das is n schönes finish n ordentliches set und die becken sprechen mich auch an letztendlich ist es aber deine entscheidung. wie alt ist das set??
 
naya versuchn noc n bissl zu handln und dann kaufen!! das is n schönes finish n ordentliches set und die becken sprechen mich auch an letztendlich ist es aber deine entscheidung. wie alt ist das set??

steht oben:
2 jahre

b2t: wie gesagt würd n wenig versuchen zu handeln und dann kaufen
 
Die Becken sind ziemliche Geschmackssache, gerade das Ride, welches eigentlich so ein Orchesterbecken ist.
 
Danke für die Antworten, mal sehen was sich preislich machen lässt.
Melde mich wieder

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben