Schlagzeug KOMPLETTKAUF, Kaufberatung bitte :)

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Das 3000er Sonor darfst Du nicht mit den 3001-x verwechseln.

Das wurde Anfang/Mitte der 90er gebaut und war im Obere Mittelklasse/Oberklasse angesiedelt. Das 3001 war dann eher auf dem Niveau des alten 2000er.
 
die LX gibt es neu momentan um die 900 euro mit hardware!
gebraucht sind sie eher schwer zu bekommen, da es kaum leute gibt, die welche besitzen ;)

die 3000er force sind eine sehr gute idee, gibts um die 600-800 euro je nach zustand als shellset.

ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche!
hm... ok jetzt zusammen mit bobs Antwort wirds dann wohl doch auf das LX hinauslaufen, habe bisher nur angebote von Sonor 3005 , 3006 und 3007 Sets gesehen .... naja und shellset allein bringtm ir leider wenig, da die hardware die ich momentan habe einfach nur das allerletzte ist (uralt, verrostet, verkantet etc.) undi ch mir dann zusätzliche Hardware einfach nicht leisten kann :( (zumindest nicht in vorhersehbarer Zeit).

danke :)


übrigens hat das LX in dem shop, in dem ichs gespielt habe 1399;- gekostet, deshalb gebracuht ;) fürr kanpp 900 mit hardware ist das für mich schon ein 100% befriedigendes Set :)
 
das 3005er ist für den momentanen preis sicherlich noch eine alternative (um die 700€)
musst du halt nochmal testen gehen ob dir das auch zusagen würde :D
 
allesk lar werde ich machen, dankeschön :)
(übrigens hab ich dich bei myspace geaddet ;) , cooles Soundfile)
MFG
 
als angetestet! :)
 
freut mich, dass du dich nun für die Fußmaschine und die Becken enstchieden hast. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Aber das ist ja schonmal nen Anfang.

Hälste uns auf dem Laufenen, wenn du nen Set gekauft hast?
 
Habe gestern Abend das LX in Amber gekauft, WEIL mein Vater mir da ein nicht unbeträchtliches Sümmchen hinzugeben wollte (warum auch immer, ich beschwer mich nicht). Wobei er mir bei einem Gebrauchtkauf dann nichts beisteuern wollte (wegen Garantie und überhaupt).
jetzt warte ich nur noch drauf dass es nächste Woche kommt :) (sobald es da ist mach ich auch brav Fotos und ein kleines review).
danke nochmal für die Beratung
MFG
 
ENDLICH.
Mein Set ist dann am samstag gekommen, Sonntags war ich mir dann (nach einigem testen) beim Tag der Offenen Tür meines "Örtlichen" Musikgeschäfts einen Tama first Chair mit Stoffbezug sowie eine Pearl Eliminator kaufen, jetzt ist mein Set bis auf die Becken komplett.
becken bin ich von den AA wieder abgekommen, da mir die MB10 Serie von Meinl noch mehr zusagt :).
Riview kommt vll in ein paar Wochen, wenn ich ausgiebig alles getestet und eingestellt habe.
erstmal ein Paart Fotos:
Ausgepackte Lieferung, Freudiger Achim :D, und mein jetziger Aufbau. (Die weisse Gitarre ist auch mir :) mein Schatz :D )

Aber ich kann schonmal sagen: kein vergleich zu dem New Sound Schlagzeug (welches schon ca 10 Jahre alt war). Ich bin einfach nur begeistert wie toll das Schlagzeug jetzt klingt und wie STABIL und FLEXIBEL Hardware sein kann (900er DW Hardware ist dabei).

MFG
ein seeehr glücklicher Achim :)
 

Anhänge

  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00135.JPG
    DSC00135.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00136.JPG
    DSC00136.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00138.JPG
    DSC00138.JPG
    94 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00139.JPG
    DSC00139.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 91
Glueckwunsch, aber stimmen ueben und weg mit dem Gaffazeug. ;)
 
das hat unser neuer Drummer drauf gemacht (der hat mir die auch gestimmt), klingt gut findi ch :D, sobald ich endlich unterricht habe (ich suche verzweifelt nene anständigen Lehrer in meiner Region -.-) werde ich das bestimmt auch lernen.
MFG
 
Jo würd ich auch sagen, einmal noch in die Tasche greifen und gescheite Felle zulegen. Danach mal nen bissl Zeit mim Stimmen verbringen.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Set! Sieht gut aus.

Aber ich kann schonmal sagen: kein vergleich zu dem New Sound Schlagzeug (welches schon ca 10 Jahre alt war). Ich bin einfach nur begeistert wie toll das Schlagzeug jetzt klingt und wie STABIL und FLEXIBEL Hardware sein kann (900er DW Hardware ist dabei).

Schön zu hören !

gruß West
 
seit wann hat dw 900er hardware? ;)
dachte bei den neuen ist 4000er oder 5000er verarbeitet?
 
deswegen war's günstier ;), ich hab noch remofelle eins ist schno drauf die anderen kommen acuh noch drauf bei gelegenheit :D für die Bassdrum bekomme ich noch ein Powerstroke 3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben