Pearl Beateraufnahme

  • Ersteller Drummer-25
  • Erstellt am
Drummer-25
Drummer-25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.12
Registriert
31.03.07
Beiträge
350
Kekse
106
Ort
Ybbsitz/Österreich
Hallo!
Habe eine Pearl Eliminator Doppelfußmaschine! Ich habe eine 2 Bassdrum daher bräuchte ich eine Beateraufnahme für das linke Pedal! Meine frage: Woher bekomme ich so eine Pearl Beateraufnahme, das ich wechseln kann ob ich mit 2 Bassdrums oder mit der DoFuMa spiele?
 
Eigenschaft
 
Man könnte z. B. in einem Musikladen seines Vertrauens oder auch hier bei Musik Service anrufen und fragen :eek: !
 
Du meinst diese Halterung , wo du dann den Beater reinsteckst?
K.a. obs das gibt? (weil du ja eh noch die Strebe zwischen den beiden Fußmaschienen haben musst, weil die Ketten bei der Eliminator imho blos auf der rechten Seite sind.)
Naja, Peral-HP mal schaun oder ne freundliche Anfrage per email.

So Far...

Laguna!
 
Ja ich meine dieses Teil wo man den Beater reinsteckt! Die Welle (strebe) braucht man nicht weil die Feder kann man schnell tauschen, das ist kein problem. Nur die halterung ist schwer zu tauschen, daher wollte ich für das linke Pedal eine! Mfg
 
das gibts auf jeden Fall und ich habs schonmal bei eBay gesehen. musst hald auf die üblichen Seiten schauen, allerdings müsste man wissen, wie das Ding genau heißt.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben