Pearl de Luxe Ride

von FBI123, 29.12.07.

  1. FBI123

    FBI123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Hallo,
    ich besitze ein altes Ride in 20 Zoll mit eingeschlagenem Stempel PEARL de LUXE.
    Wer kann mir etwas zu diesem Becken erzählen?
    Gruß FB
     
  2. Maxwindrummer

    Maxwindrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 29.12.07   #2
    hi, ich hab auch so eins
    ab ka ich weiß auch nichts darüber sry
    nur das es 'schlimm' klingt

    mfg max
     
  3. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.959
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.482
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 30.12.07   #3
    Oh je! Das klingt wahrscheinlich genauso schlimm wie die meisten Becken, die bei (Einsteiger-)Sets dabei sind. Ich habe auch ein ähnliches Exemplar geschenkt bekommen. Ein Peavey 18" Crashride. Es hängt jetzt zuhause an mein Übungsset. Habe versucht
    es mit Nieten aufzubessern - ist aber hoffnungslos. Es klingt nach wie vor besch...... Zum Rumklöppeln reicht es gerade noch (Jaja, das Leben ist hart):rolleyes:
     
  4. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 30.12.07   #4
    ot: find ich nicht. Mein CX300 klingt zwar als Ride beschissen, aber als Effektcymbal kling es genau wie es sein sollte xD
     
  5. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Was möchtest du denn hören?
    Wenn du wissen willst, wie viel du dafür bekommst, ist die Antwort einfach: Fast nichts.
     
  6. FBI123

    FBI123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #6
    Okay ich gebs zu, das Ride ist Müll! Ich habe es irgendwann mal geschenkt bekommen, jetzt "wiederge-
    funden" und mir gedacht es ist dann doch noch zu schade für den Schmelzofen.
    Danke FB
     
  7. Zinober

    Zinober Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.10
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 31.12.07   #7
    Egal.. Verkaufs bei Ebay: 10€ kriegst du bestimmt :great:
     
  8. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 31.12.07   #8
    Ich würd mir ja eine Uhr o.ä. drauß bauen... Ist doch bestimmt lustig... oder ich wür mir da irgedwie Nieten oder sonstiges reinhämmern und versuchen einen einigermaßen guten effekt Sound zu bekommen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping