Pearl de Luxe Ride

F
FBI123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
29.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Hallo,
ich besitze ein altes Ride in 20 Zoll mit eingeschlagenem Stempel PEARL de LUXE.
Wer kann mir etwas zu diesem Becken erzählen?
Gruß FB
 
Eigenschaft
 
hi, ich hab auch so eins
ab ka ich weiß auch nichts darüber sry
nur das es 'schlimm' klingt

mfg max
 
Oh je! Das klingt wahrscheinlich genauso schlimm wie die meisten Becken, die bei (Einsteiger-)Sets dabei sind. Ich habe auch ein ähnliches Exemplar geschenkt bekommen. Ein Peavey 18" Crashride. Es hängt jetzt zuhause an mein Übungsset. Habe versucht
es mit Nieten aufzubessern - ist aber hoffnungslos. Es klingt nach wie vor besch...... Zum Rumklöppeln reicht es gerade noch (Jaja, das Leben ist hart):rolleyes:
 
ot: find ich nicht. Mein CX300 klingt zwar als Ride beschissen, aber als Effektcymbal kling es genau wie es sein sollte xD
 
Hallo,
ich besitze ein altes Ride in 20 Zoll mit eingeschlagenem Stempel PEARL de LUXE.
Wer kann mir etwas zu diesem Becken erzählen?
Gruß FB

Was möchtest du denn hören?
Wenn du wissen willst, wie viel du dafür bekommst, ist die Antwort einfach: Fast nichts.
 
Okay ich gebs zu, das Ride ist Müll! Ich habe es irgendwann mal geschenkt bekommen, jetzt "wiederge-
funden" und mir gedacht es ist dann doch noch zu schade für den Schmelzofen.
Danke FB
 
Egal.. Verkaufs bei Ebay: 10€ kriegst du bestimmt :great:
 
Ich würd mir ja eine Uhr o.ä. drauß bauen... Ist doch bestimmt lustig... oder ich wür mir da irgedwie Nieten oder sonstiges reinhämmern und versuchen einen einigermaßen guten effekt Sound zu bekommen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben