Pearl Drumrack

cookie
cookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
08.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Dieburg
ich habe da ein massives Problem mit dem neuen Pearl Drumrack (gebogen).
Ein Bein des Drumracks war nicht richtig verchromt (auf Kullanz umgetauscht). Nach einigen Posts im Drummerforum habe ich nun festgestellt, dass die Beine innen totoal verrostet sind ! Hat jemand eine Idee was zu machen ist ?
 
Eigenschaft
 
hmmm... wenn du noch garatie hast einfach umtauschen, ansonsten trotzdem dahin gehn und mal um rat fragen, sonst wüsste ich nix...


greetz Flo
 
cookie schrieb:
ich habe da ein massives Problem mit dem neuen Pearl Drumrack (gebogen).
Ein Bein des Drumracks war nicht richtig verchromt (auf Kullanz umgetauscht). Nach einigen Posts im Drummerforum habe ich nun festgestellt, dass die Beine innen totoal verrostet sind ! Hat jemand eine Idee was zu machen ist ?
Dast ist auf jedenfall ein Qualitätsmangel, der über die Garantiegültigkeit zu beheben sein muss. Frag doch, wie oben erwähnt, nochmal den Verkäufer und gib ihm einen Umtausch oder eine Reparatur (neuverzinkung) in Auftrag.

Limerick
 
total verrostet is wirklich n grund das rack zu reklamieren. leichter rost ist aber fast immer da. in jedem bein von meinem rack is leichter rost und das is bei vielen anderen genauso.
 
reklamier das rack, weil es kann nicht sein, dass das rack von werk aus schon verrostet ist. schreib ne beschwerde an den laden, dann sollte es klappen
 
Hm, also ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist dass sich das Thema aus dem August 2006 bereits erledigt hat :D:rolleyes:;)

Gruß, Ziesi =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben