Pearl eliminator p2002 (b+c)

  • Ersteller ThundergodOne
  • Erstellt am
ThundergodOne
ThundergodOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.23
Registriert
03.11.12
Beiträge
227
Kekse
159
Hi, bin neu hier im forum :D

Ich will mir eine neue DoFuMa kaufen und bin auf die Pearl Eliminator P2002 gestoßen und habe sie auch probegespielt.
Allerdings gibt es die ja mit doppelkette und mit band und ich bin mir nicht sicher welche ich mir kaufe.
Nun meine frage: wen ich mir die mit doppelkette kaufe ist es dann möglich die kette gegen ein Band zu tauschen und umgedreht auch?
hoffe ihr könnt mir helfen !

LG Toni
 
Eigenschaft
 
wenn du dir das c modell holst ist liegen zusätzliche bänder im case
 
ist es da egal wo ich es kaufe ? und ist es auch bei der mit band so ?
 
Wirklich, defender? Das ist eine interessante Info, wenn sie sich bewahrheitet. Chain Modelle kommen serienmäßig mit dem Belt zum Austauschen??

Thunder: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kette mitgeliefert wird. Aber selbst, wenn nicht, dann ist es ja total egal. Denn wenn wirklich der Belt bei der Chain-Serie dabei ist, ist es ja total schnuppe, was du kaufst. :p

Liebe Grüße,

Bacchus
 
stimmt, aber so sicher dass das band beim kettenmodel dabei ist bin ich mir nicht da es ja nirgendwo auf den webseiten steht und in reviews oder unboxing's auf youtube sieht/hört man davon auch nix :(
 
Es gibt bei Thomann allerdings sowohl Band als auch Kette. Kannst da also - wenn das nötige Kleingeld da ist - so oder so machen, was du für richtig hälst.
 
ich weis schon, aber wen bei der kettenversion sowieso schon ein band beiliegt wäre es ja sinnlos die bandvariante zu kaufen und später evtl. noch ne kette dazu ;D
 
Das ist richtig, deswegen warte ich auch nochmal auf defender, damit er uns mal genaueres zu seiner Information erzählt. ;)
 
das war eigendlich immer so das bei der c die bänder mit bei lagen kann aber sein das pearl die rausgenommen hat um den preis zu drücken . bei meiner mapex falcon liegen die auf jeden fall bei
 
Ja, von der Mapex Falcon weiß ich es auch. Mit der habe ich auch eine Zeit lang geliebäugelt, eigentlich sogar immernoch. :rolleyes:
 
ist ein tolles pedal . ich hab dafür ne iron cobra nach 2 monaten verkauft. hat nen tolles spielgefühl . es soll jetzt bald ne überarbeitete version auf den markt kommen mit band ,kette und direkt dabei
 
ich hatte leider noch nicht das vergnügen die falcon probe zu spieln.. allerdings die raptor mit direktantrieb.. is auch n gutes pedal aber direct drive ist irgendwie doch nicht so meins ;D .. aber genug offtopic... was würdet ihr empfehlen die p2002 mit kette oder band?
 
was würdet ihr empfehlen die p2002 mit kette oder band?

Letztenendes solltest du gucken womit du am besten klar kommst.
Ich würde da die Kette vorziehen.
 
dessen bin ich mir bewusst allerdings konnte ich mich in der kurzen zeit nicht wirklich festlegen welches für mich besser ist:S
 
also ich habe mir anfang dieses jahrers dieses pedal in der kettenversion gekauft und bei mir waren keine bänder dabei.
 
Thunder: Entweder, geh nochmal anspielen, oder kauf dir irgendeine. Kette bzw. Band kosten je 20€, zur Not kannst du die noch nicht allzu teuer austauschen. ;)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Ich bin generell eher ein Band-Freund.
Ist halt leichter als eine Kette und nicht weniger haltbar.
Und solange die Hebelübersetzung die gleiche ist, ist auch das Spielgefühl dasselbe
 
gut ich glaube ich werde mir die Bandvariante holen.
vielen vielen dank für die hilfe.. ist echt nice :D

LG Thundergod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben