Hi M4NU,
Meiner bescheidenen Meinung nach eines der vom Preis/Leistungsverhältnis her besten Doppelpedale überhaupt!
Sie mag zwar mittlerweile nicht mehr dem aktuellen Stand der erhältlichen Gimmicks und Justiermöglichkeiten bei den sogenannten Flaggschiffen wie Eliminator und Iron Cobra entsprechen, aber sie war zu ihrer Zeit High-End und ist es meines Erachtens noch immer.
Ich spiele zwar zur Zeit (noch) eine Eliminator, aber mein nächstes Pedal wird auf jeden Fall wieder eine P122-TW.
Ehrlich gesagt kann ich dieses ganze Geschiss und den Hype der um Doppelfussmaschinen grassiert ohnehin nicht mehr ertragen.:screwy:

Sehr viele fehlgeleitete junge Menschen (natürlich auch Ältere) unterliegen dem Irrglauben sie würden umso besser und schneller spielen, je mehr sie für "DAS STATUS-SYMBOL" Fussmaschine ausgeben.
Schau ruhig spasseshalber mal in einen der diversen DoFuMa-Threads, das ist teilweise Comedy pur.

Natürlich liegen Doppelfussmaschinen seit Jahren im Trend (dagegen ist ja auch prinzipiell nichts einzuwenden), aber es ist mittlerweile wirklich possierlich, was sich in den Musikgeschäften unserer Republik abspielt.
Da kommen dann Leute, die sich erst vor Kurzem ihre erste Einsteigergarnitur gekauft haben und offensichtlich noch nicht mal mit einem Single-Pedal adäquat zu Rande kommen, und kaufen sich Doppelfussmaschinen, die preislich den Wert ihres gesamten Schlagzeuges erreichen oder übertreffen, anstatt zunächst mal in gescheite Felle, Snaredrum oder Becken zu investieren..........aber lassen wir das, ich schweife ab....
So, und nun gehet hin und kreuzigt mich ihr Jünger des "Heiligen Jordison" und anderer BPM-Fetischisten.
Wieder on Topic: Die reine Optik ist ja primär Geschmackssache, aber zumindest von der Verarbeitung her ist die 122-TW absolut tadellos.
Lass dich nicht davon abschrecken, dass sie "nur" mit einer Einzelkette bestückt ist.
Schwachpunkt ist in 9 von 10 Fällen nicht die Kette selbst, sondern die Befestigungsschraube und die ist zumeist die Gleiche, egal ob nun Doppel-, Einzelkette oder Flexiband.
Die 122-TW läuft sehr leicht, verrutscht nicht, lässt sich schnell und komfortabel montieren, arbeitet geräuschlos und die Einstellmöglichkeiten sind absolut ausreichend.