PearlRackKlammer

  • Ersteller <sixpounder>
  • Erstellt am
<sixpounder>
<sixpounder>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
27.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ich hab eine Frage zu dieser Klammer: http://www.musik-produktiv.de/pearl-pcx100.aspx
Da steht, das die nur für die DR503/501/501E/501C/501CE Drumracks geeignet sind.
Ich besitze das DR-80 und weiß auch, das es Extraklammern dafür gibt, aber die sind zum Aufhängen meiner Tom-Toms zu breit und Halten sie deshalb nicht.:(
Deshalb möchte ich mir diese Klammer kaufen, weiß aber nich ob sie an mein Rack passt..:confused:
Danke im Voraus
MFG von mir
 
Eigenschaft
 
Die DR500er sind soweit ich weiß etwas breiter als die DR80er.
Ich hab an meinem DR80 auch eine Klammer der ersten 500er und die musste ich mit etwas hartem Filz unterlegen, da es sonst wackelt! Wie es jetzt aber ganz exakt bei dieser Klammer ist weiß ich nicht 100%ig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben