PearlRackKlammer

von <sixpounder>, 30.07.08.

  1. <sixpounder>

    <sixpounder> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #1
    Ich hab eine Frage zu dieser Klammer: http://www.musik-produktiv.de/pearl-pcx100.aspx
    Da steht, das die nur für die DR503/501/501E/501C/501CE Drumracks geeignet sind.
    Ich besitze das DR-80 und weiß auch, das es Extraklammern dafür gibt, aber die sind zum Aufhängen meiner Tom-Toms zu breit und Halten sie deshalb nicht.:(
    Deshalb möchte ich mir diese Klammer kaufen, weiß aber nich ob sie an mein Rack passt..:confused:
    Danke im Voraus
    MFG von mir
     
  2. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Warstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 30.07.08   #2
    Die DR500er sind soweit ich weiß etwas breiter als die DR80er.
    Ich hab an meinem DR80 auch eine Klammer der ersten 500er und die musste ich mit etwas hartem Filz unterlegen, da es sonst wackelt! Wie es jetzt aber ganz exakt bei dieser Klammer ist weiß ich nicht 100%ig.
     
mapping