Peavey 6505 mit Fame box?!

die Fame Ecoline GN412A is aber eigentlich die ohne v30 speaker ;)

Ja ich habe den Anfangspost zu schnell überflogen, und als ich dann das dort stehen sah:

Bandkollege spielt im Proberaum nen 6505+ an ner Fame g1!!
Das war im Vergleich die BESTE Box für so kleines Geld!!!
Der Sound ist überwältigend gut!

Habe ich mir gedacht es sei vom G1-Cab. die Rede. Sorry



@Agent-Orange:

V30er sind kein Qualitätsmerkmal, aber mit ziemlicher Sicherheit würde ich behaupten das die allermeisten Anfänger einen deutlichen Soundfortschritt im Gegensatz zu den Standart-Schreckschuss-Speakern, die in 200,-€-Boxen drin sind.

Gruß Felix
 
wie siehts aus mit der Marshall 1960AV??
is die gut geeignet für den peavey (den wollt ich mir nämlich auch holen)
 
Im direkten Vergleich klang die Fame um LÄNGEN besser. Fanden wir beide (Ich und 2ter Gitarrist) direkt ohne lange rumzutesten.

Es kommt stark drauf an was du für Musik machen willst. Für Old-Skool sounds á la Entombed oder Dismember ist die bestimmt tighter.

Für moderne transparente Sounds würd ich davon abraten, zumindest was nen Peavey angeht. (Ist jetz alles subjektiv, manche würden mir zustimmen manche überhaupt nicht ;) )
 
okay das is jetz das krasse gegenteil von dem was ich gehört hab xD
aber ich werd wenn ich dann ma zeit hab innen musicstore fahrn un dann sowieso testen
 
Das System beim Musicstore im Testraum ist astrein!
Wir waren in der Lage am selben Amp per Schalter die Box beim Spielen zu switchen, damit kannste dann quasi alles durchprobiern was in Frage kommt.
 
der in Köln? :p soweit ich weiß gibts nur einen
 
jo gibt nur den einen in köln...
aber die bauen nen zweiten... auch in köln xD
anstatt ma in ner andren stadt zu bauen, die noch keinen diggen musikladen hat xD
 
jo gibt nur den einen in köln...
aber die bauen nen zweiten... auch in köln xD
anstatt ma in ner andren stadt zu bauen, die noch keinen diggen musikladen hat xD

ich glaube die bauen den einen da nur neu um lager und laden zusammenzulegen (damit die weniger logistische kosten haben bzw alles zentiert ist)...
 
ich finde gerade den 5150 mit v30ern garnicht so gut! lieber was unmittiges...relativ
 
klönta;4286677 schrieb:
Nicht nur du musst dich über ihn aufregen :)

Unser lieber -MK- (auch früher bekannt als Smolski) schreibt ja gerne und viel heiße Luft :)


Hier altes Zeug von ihm

BLABLA

Wayne? :gruebel:

Ich würd auch mal die Framus 212 in den Raum werfen. Kriegst du auf Ebay zum Preis der HB212 (um die 150-200€) und ist meiner Meinung nach doch nen Tick besser als die HB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben