PEAVEY 6505 vs. ENGL RITCHIE BLACKMORE

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sehr schwierig!klingt abgedroschen,aber geh bestenfalls antesten!

high-gain sind sich finde ich garnicht so unähnlich,der 5150 klingt noch etwas "dreckiger" und hat mehr gain (was aber nicht heißt,daß dieses mehr sinnig wäre!),der blackmore halt allerdings klar den besseren clean-kanal und auch mid-gain find ich dort wesentlich besser.
 
Hey das trifft sich gut.

Ich will mir nen neues T-Shirt holen. Weiß aber nicht ob schwarz oder grün...

Und nu?
Was erwartest du denn nun?
Geh in nen Laden, bring die Kohle mit und spiel beide an. Den, der dir besser gefällt nimmste mit. Oder evtl findeste einen, der noch besser zu dir passt.

Viel erfolg.

MfG
 
nimm das schwarze shirt
 
nimm das schwarze shirt


Edeltoaster, der Mann für alle Fälle. ;)


Also ich hab bisher einmal den Blackmore bei nem Freund von meinem Bruder spielen können. War irgendwie überhaupt nich mein Fall. Hab nich lange mit rumspielen können, aber das was ich sehen/hören konnte schien mir sehr unflexibel.
 
was ich sehen/hören konnte schien mir sehr unflexibel

Dann kann es sich fast nicht um den Blackmore gehandelt haben, denn der ist eigentlich SEHR flexibel - trotz der einfachen Klangregelung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben