Peavey Bandit 112 an Fender FM 212 Box

  • Ersteller spiritcrusher123
  • Erstellt am
S
spiritcrusher123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
08.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi!
Hab mich nach einigem lesen hier im Forum dazu entschlossen, mit den Bandit zu holen....Da das dingen einen Lautsprecherausgang hat, und wir im Proberaum nen Fender FM212 rumstehen haben, dachte ich mir das es cool wär die beiden teile zu kombinieren um die maximale leistung aus dem Bandit zu holen.
Nur leider finde ich hinten beim Fender keine klinkenbuchse, in die ich den Bandit einstöpseln könnte. So wies aussieht sind die Kabel von der Box irgendwie mit Cinch-Steckern(jedenfalls sehn die so ähnlich aus) drangefendert...

Nun meine Frage:

Hat wer ne Ahnung wie ich die Box des Fender für meine Zwecke nutzen könnte?

Hier noch ne 360° Zoom Ansicht von dem dingen:

https://www.thomann.de/de/prod_zoom_AR_167017.html
 
Eigenschaft
 
Erstmal glaub ich nicht ,dass sich die sowieso schon gute Leistung des Bandit mit der zusätzlichen Box oder Boxen vom Frontman groß steigern würde.

Daaaaann ist der Frontman wie du sicher weißt auch ein Combo, der hat keinen Eingang für Boxen, das funktioniert so nicht. Du könntest natürlich die Vor und Endstufe vom Frontman rausbauen oder abklemmen und die Boxen so löten dass die einen Klinkeneingang haben und dann als Box fungieren. Würd ich aber nich unbedingt empfehlen.

Kurz: Du wirst überrascht sein wie laut und druckvoll etc etc der Bandit auch ohne alles ist. Wenns mal mehr sein soll lieber eine richtige Gitarrenbox kaufen und nicht den Frontman kaputt machen, da gibts ja auch Geld für wenn den keiner mehr braucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben