Peavey Box

papajo
papajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.05.07
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Gronau/Westf
Hallo Leute!!

Kennt jemand von euch diese Box??? siehe Bild!! Soll für Gesang sein!!

Hab leider keinerlei Daten von den Boxen!!

Mfg

Papajo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 70PrYdMTKgp795px0JPMzA.jpg
    70PrYdMTKgp795px0JPMzA.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 138
das sieht ja fasst wie raveland aus, es fehlen da dann nur 20 hochtöner

kenne sie nicht, gibt es noch mehr daten zu der box??? sieht aber aus, als währe sie schon 20 jahre alt
 
Hallo!

hab leider keinerlei Angaben zu den Boxen!! Deshalb frag ich ja hier nach!!

Aber Alt sind die sicherlich!

Mfg

Papajo
 
Technische Daten habe ich auch keine (Impedanz vermutlich 16Ohm...?) - aber ich weiß, dass Peavey solche Teile tatsächlich mal gebaut hat. Das dürfte aber länger als 20 Jahre her sein. Bei der rechten Box scheint der obere Lautsprecher anders auszusehen (keine Metallkappe...) - ist die Bestückung sonst original? Aufschrauben und reinsehen könnte ein paar wichtige Erkenntnisse zu Tage fördern.....
 
Hi!

Auf Nachfrage wurde mir vom momentanen Besitzer mitgeteilt , das die einzelnen Speaker-
50 Watt hätten!!

Es ist richtig- ein Lautsprecher wurde erneuert!

Mfg

Papajo
 
Na toll mit 50 Watt kannste aber nicht so wirklich viel anfangen wenn das nicht ins Wohnzimmer soll!

Ich habe auch leider das Problem das bei mir das Bild nicht angezeigt wird sonnst könnte ich dir da mehr sagen!

Kannste mal Bestückung posten???
mfg Silent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben