Peavey Classic 30 vs. VOX DA5...!

Mr96
Mr96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
24.03.08
Beiträge
1.290
Kekse
4.358
Heut hat sich mein C30, nachdem er schon ein paar Tage böses beführchten ließ, wohl erst mal verabschiedet. Ist nicht das Problem, ist Gott sei Dank noch Garantie drauf. Aber den Kulturschock gabs dann, als ich den DA5 wieder in Betrieb nahm...! :eek: Was für ein fürchterlicher Kasten dieser - in seiner Klasse sehr gute - Amp im Vergleich zu einem Amp wie dem C30 doch ist! Grausig! Und das muss ich mir jetzt die nächsten Wochen antun! :eek: Aber naja, Kopf hoch und glücklich sein, dass es nur eine Trennung auf Zeit ist - alles wird gut! ;)
 
Eigenschaft
 
und jetzt der sinn? oder worauf willste raus? mitleid? na gut, bitteschön, wenn ich mal zeit hab...

ich fasse die eckdaten zusammen: 40W Vollröhre, 12" Speaker, 600€ gegen 5W Modelling, 6,5" Speaker, 100€.

und der kleine klingt nicht so gut? NEIN! wie denn das? :rolleyes:

und gegenfrage: wenn der kleine mithalten könnte, würdest du dich nicht vielleicht MINIMAL verarscht fühlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben