Peavey Generation - was steht auf der Kopfplatte?

  • Ersteller BillyRay
  • Erstellt am
Nur dass ich das richtig verstehe, Du hast die Gitarre vor Dir, willst aber dass wir Dir anhand des winzigen Bildes beim entziffern helfen? :confused:

*wo ist mein Valium*
 
wahrscheinlich hat er sie noch nicht und kann einfach nicht warten.....
 
... also Ihr Bübchen: wenn ihr nichts zu sagen und keine Ahnung habt, einfach mal still sein - nervt euere Eltern solange, bis sie es euch das beibringen.

Auf der Kopfplatte steht eine (auch bei nächster Betrachtung) undeffinierbare Unterschrift - vielleicht dass es der Namenszug vom Firmenchef, einem Künster?
 
... also Ihr Bübchen: wenn ihr nichts zu sagen und keine Ahnung habt, einfach mal still sein - nervt euere Eltern solange, bis sie es euch das beibringen.

so hilft dir hier bestimmt keiner...
 
schon der dritte, der zwar nichts zum Thema sagen kann, aber trotzdem was los werden muss...
 
Damit hier Ruhe ist:mad:

Hartley Peaveys (Gründer von Peavey) Signatur
 
Aber jetzt mal ehrlich: Falls du das Ding zu Hause hast...Warum sollen wir dann bitte anhand von diesem kleinen Scheiß Bild diese verdammte Überschrift entziffern? Nur weil du zu faul bist ein Foto zu machen??
 
@ fbx: Danke für die Info

@Incoming:
Meine Frage hat sich an jemand gerichtet, der die Antwort kennt - das Bild sollte verdeutlichen, um welche Gita es geht. Sorry das ich überreagiert habe, aber Internetforen und eine Flasche Wein dazu vertragen sich nicht ;)
 
@ fbx: Danke für die Info

@Incoming:
Meine Frage hat sich an jemand gerichtet, der die Antwort kennt - das Bild sollte verdeutlichen, um welche Gita es geht. Sorry das ich überreagiert habe, aber Internetforen und eine Flasche Wein dazu vertragen sich nicht ;)
Hat jetzt auch nix mit Deiner Frage zu tun und ich riskiere auch ne pampige Antwort, aber:
Coole Erklärung :cool:
 
Du bist ganz schön unverschämt kleiner. Kommst hier um Hilfe zu suchen und greifst Leute auf so eine schwachsinnige, dreiste Art an. Aber naja, wie man in den Wald ruft... und ab auf die ignore-Liste.
 
Stimmt zwar aber er hat sich entschuldigt. Vlt. solltest du weniger Wein trinken;)
 
Oh, ist mir entgangen. Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Beruhigungstee trinken an manchen Tagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben