Peavey Mark 2 MC - 12 ->wer kennts?

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Hallo
ich glaube oben genanntes mischpult könnte ich sehr günstig schiessen....
ist das bei jdm bekann? schrott oder kult??
danke für schnelle antworten
gr
philip

Und ein Peavey MD12 hab ich auch gefunden....auch uralt....find ich ja schick so mit Holz an der seite hihi
 
Eigenschaft
 
hmmm....echt niemand hier??
 
Tja sieht ganz so aus, als ob´s keiner kennt, ich auch nicht, aber ich kenne einiges an Peavey Mischern und sage dazu Behringerklasse, stellenweise aber auch darunter!

Was Behringer hier in Deutschland, das dürfte Peavey drüben über´n Teich sein! Obwohl die Amis darauf ganz gut abfahren! Aber das ist eine andere Sache!

Nur mal so by the Way, was ist es genau fürn Mixer, wie alt und was solls denn kosten, dann könnten wir Dir hier evtl. ein wenig gezielter und genauer antworten!

Greets Wolle
 
Peavey Mark 2 MC - 12
es ist ziemlich alt, ich kann auch nichts drüber finden im netz ausser auf französischen seiten (was ich nich so verstehe...)
Naja, ich hab halt zugesagt.
Ich weiss dass es 12 mikro-kanäle hat, 2 subgruppen, effektweg, monitorkanal, insert (laut verkäufer).
Ich hab auch schon zugesagt, 45 Euro kann ich ihn haben. Naja, fürn anfang, später gibts dann was bessers (behringer....scherz). Vielleicht kann ich auch tauschen gegen nen alten transen-amp, ma kiekn.
vgr
philip
 
hab das foto aus der anzeigenoch kopiert...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 211
Naja wenn die Technik noch läuft, soll´s für das Geld okay sein. Es wird schon reichen einige Signale zu mischen! :) Und evtl. ist´s ja bei denen auch so wie beim Behringer, das die alten Teile noch zu was wert waren!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben