Peavey Mark 2 MC - 12 ->wer kennts?

von taschentuch, 26.11.07.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Hallo
    ich glaube oben genanntes mischpult könnte ich sehr günstig schiessen....
    ist das bei jdm bekann? schrott oder kult??
    danke für schnelle antworten
    gr
    philip

    Und ein Peavey MD12 hab ich auch gefunden....auch uralt....find ich ja schick so mit Holz an der seite hihi
     
  2. taschentuch

    taschentuch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 29.11.07   #2
    hmmm....echt niemand hier??
     
  3. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.605
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.551
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 29.11.07   #3
    Tja sieht ganz so aus, als ob´s keiner kennt, ich auch nicht, aber ich kenne einiges an Peavey Mischern und sage dazu Behringerklasse, stellenweise aber auch darunter!

    Was Behringer hier in Deutschland, das dürfte Peavey drüben über´n Teich sein! Obwohl die Amis darauf ganz gut abfahren! Aber das ist eine andere Sache!

    Nur mal so by the Way, was ist es genau fürn Mixer, wie alt und was solls denn kosten, dann könnten wir Dir hier evtl. ein wenig gezielter und genauer antworten!

    Greets Wolle
     
  4. taschentuch

    taschentuch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 30.11.07   #4
    Peavey Mark 2 MC - 12
    es ist ziemlich alt, ich kann auch nichts drüber finden im netz ausser auf französischen seiten (was ich nich so verstehe...)
    Naja, ich hab halt zugesagt.
    Ich weiss dass es 12 mikro-kanäle hat, 2 subgruppen, effektweg, monitorkanal, insert (laut verkäufer).
    Ich hab auch schon zugesagt, 45 Euro kann ich ihn haben. Naja, fürn anfang, später gibts dann was bessers (behringer....scherz). Vielleicht kann ich auch tauschen gegen nen alten transen-amp, ma kiekn.
    vgr
    philip
     
  5. taschentuch

    taschentuch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 30.11.07   #5
    hab das foto aus der anzeigenoch kopiert...
     

    Anhänge:

  6. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.605
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.551
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 01.12.07   #6
    Naja wenn die Technik noch läuft, soll´s für das Geld okay sein. Es wird schon reichen einige Signale zu mischen! :) Und evtl. ist´s ja bei denen auch so wie beim Behringer, das die alten Teile noch zu was wert waren!

    Greets Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping